Gästebuch von pakman


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
Nick schrieb am 21-08-2002, 22:22:12:
alles fit? WubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWinkWinkWinkWink
 
alla Frankfurt schrieb am 16-08-2002, 21:47:00:
Nö...bei der WM hast du gesagt,Deutschland wäre sche*ße(lol unanständige wörter sind nicht erlaubt,tut mir ja leid...*g*)!ToungeLaughalla
 
Alla schrieb am 16-08-2002, 14:24:53:
hi!da du mir was geschrieben hast schreib ich jetzt auch was.
coole parteiLaugh
seit wann bist du denn so ein deutschlandfan?(siehe farben)
CoolcyaTounge
 
King P. ffm schrieb am 10-08-2002, 23:16:00:
man yazdan diese seite ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo langweilig man! ich glaub ich schlafe bald hier ein Sleep!!!
egal geht auf den link!!!
der ist cool
aber keinen steifen kriegen,ok?!CoolCool
 
Nick schrieb am 07-08-2002, 09:32:02:
FearFearFearFearFearFear wie oft löschst du noch meine einträge? *grml*
bla *wassag*
cya ~nick~
 
Sandra schrieb am 01-08-2002, 22:34:15:
Hi! Dachte mir mal, wenn ich schonmal auf deine Page komme, schreib ich dir mal was ins Gästebuch. Also, ich interessiere mich ja nicht so sehr für Politik, abba deine Homepage is schick geworden. Sooo, jetz weiß ich schon nich mehr, was ich schreiben soll...
Ciao Sandra
 
a a schrieb am 22-07-2002, 19:10:59:
a
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.