Gästebuch von Familie Meuser

Liebe Leser, auf unserer Website heißen wir Sie herzlich willkommen. Über konstruktive Kritik freuen wir uns natürlich. Wir bitte Sie jedoch keine Links in unser Gästebuch zu setzen; wir werden diese löschen und uns rechtliche Schritte vorbehalten. Für den Inhalt der Einträge sind wir nicht verantwortlich, und wir distanzieren uns ausdrücklich von Seiten, die durch eventuelle Links aufgerufen werden können.#0D#0A#0D#0AIhre Familie Meuser

Fam. Fahrian schrieb am 29-07-2002, 13:43:29:
Hallo Fam. Meuser, es war toll in Ihrer Villa; in Deutschld. Regen, hier Sonne pur, fast schon zu viel. Wir kommen bestimmt noch mal. Grüße von Fam. Fahrian (nebst Hündin Clarissa).

benedikt zsalatz wien schrieb am 26-07-2002, 15:27:03:
lieber ferdinand + familie,
das ist ja ein traumhaus! Cool
bei unseren sommern in den nördlicheren breiten will man kaum was anderes ...
herzliche grüße
benedikt

Brigitte Schäfer schrieb am 21-07-2002, 13:07:15:
Schöne Gegend da. Unsere beiden Hunde würden sich sicherlich freuen. Vielleicht klappts ja im nächsten Jahr. Wink