Milli's Gästebuch

Hallo!!! Willkommen in Milli's Gästebuch!!!!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [18] 
Josyla schrieb am 14-12-2002, 23:20:48:
Hi Sarah mein Mäuschen!
Ich hab dir Montag einiges zu erzählen..*aufreg*
Naja..
Ich langweil mich grad!!! Hm...
Naja..wir sehen uns ja Montag inner Schule.
Die Story vom WE ist cool...*g* WinkWubWub
 
Lucia Fürstenfeldbruck schrieb am 27-11-2002, 10:36:31:
Hallo Sarah!
Ich hab mich noch nicht richtig in deiner Homepage umgeschaut aber bis jetzt find ich es echt cool wie du es eingerichtet hast. Aufjedenfall kannst du ja mal unter
www.soopy-is-sweet.de.vu
reingehen da hat eine alte Schulfreundinn von mir auch ihre eigene Homepage drin kannst ihr ja mal mailen und Tipps und Tricks nehmen.Laugh
Die LUCI Wink
 
BeeJay FREDENBECK schrieb am 13-11-2002, 19:06:57:
Es TUT mir leid das ich das neue Gästebuch übersehn hab Sarah!! Verzeih mirLaugh!! Also nochmal Echt ne geile Seite hier! Reschpekt! Vorallem die gut getroffenen Fotos aus bevernCool!
 
Ricky Bie München schrieb am 05-10-2002, 17:27:36:
Sarah?! Du bist echt ne ganz süße. Also Christian, pass gut auf sie auf.

ricky
 
Daniel Ebersdorf schrieb am 26-09-2002, 20:28:06:
Hy Sahra!
Will mich hier jetzt auch mal verewigen, wie du es bei mir ach schon getan hattest. *freu*
ja das mit dem sehen wird jetzt wohl erstmal nichts mehr, schade eigentlich. Kommt selten vor das wir eine hübsche Praktikantin bei uns haben. Bist eigentlich die erste seit ich da Arbeite *schleim*. naja vielleicht sieht man sich ja so mal wieder, würde mich freuen.Cool
bis dannWink
mfg dein Daniel
Cool
 
Frank @ SKILL-POPPE schrieb am 26-09-2002, 20:27:29:
Schöne Page *g*

kannst ja meine auch mal besuchen kommen! Tschüüzzz
 
Josyla Buxtehude schrieb am 06-09-2002, 12:25:40:
Tagchen Sarahlein!
Ich bin hier grad im Büro bei meinem Praktikumsbetrieb und gammel mich hier fast zu Tode. Ein Glück darf ich heute schon um halb eins gehen! Das ist also gleich!!!! *freu*
Werd mich dann erstmal in der Stadt umschaun! Vielleicht chatten wir ja nachher noch.
Grüß Brischan von mir!

HDGDLWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWub
 
Patrick Süd Harz schrieb am 02-09-2002, 19:02:57:
Hi Sarah!!!

Na, kennst mich noch? Bin Liquid SKY (m) haben mal vor 'ner etwas längeren Zeit zusammen gechattet und uns flüchtig in Bevern gesehen. Hab eben hier auf meinem Schreibtisch deine Addy gefunden und wollte mal drauf schauen...
Bekommst ein Bienchen von mir Smile. Ist ne schicke HP und hast 'ne witzige Art zu schreiben, schleim schleim, ne aber wirklich. Also mach weiter so.

bye Wink
 
Lars Bremen schrieb am 02-09-2002, 15:23:33:
Hallo, süße Page! Ich war schon ein paar mal hier, aber kam leider nix neues hinzu. Und da wollte ich mal fragen, kommt bald was neues auf deine HP, würde ich gut finden Wink. das war's auch schon. ybe schönen tag noch.

larsi
 
Josyla Buxte schrieb am 16-08-2002, 21:40:27:
Guten Abend Sarahlein!Cool
Ich wollte dir nur eben sagen das wir jetzt auf jeden Fall nach Bevern kommen. Jimmy kommt nun auch mitLaugh
Ich bin ja mal gespannt wie das Funky nu ausschaut!Wacko
Naja sehen uns dann ja morgenWink
Wir werden jetzt aufs Weinfest gehen. mal sehen wer da so ist.

Bis morgen dannWub
 
 [ 1 2 | » ] [18] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.