Gästebuch des Tierheims


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 44 45 46 | » ] [452] 
Koko (218.232.161.37) schrieb am 14-11-2006, 05:28:13:
Eine Statistik belegt, das ein unkastriertes Katzenpärchen es schafft innerhalb von 10 Jahren einen Nachwuchs von über 80 Millionen zu präsentieren.

Naja, das ist ja nun absolut uebertrieben. Muss man sich denn immer so unglaubwuerdig machen????
 
Julia (217.184.149.240) Kiel schrieb am 12-05-2006, 17:30:17:
Oh My! Bitte,bitte!Ich suche dringend einen Hund zum Gassigehen!!!!Ich bin 15,sehr tierlieb und möchte mein Taschengeld für den Sommer aufbessern!!!Bitte meldet euch!Komme aus Kiel
 
Ken (82.135.90.55) schrieb am 18-03-2006, 23:28:27:
Sehr schöne Seite!
 
Pamela Reichen (213.3.218.230) Thun schrieb am 06-01-2005, 19:55:37:
Big Grin Ich möchte einen Mops, aber in unserem Block darf man keine Hunde halten.Meine Mam sagt immer,das wir in einem halben Jahr ausziehen.Das glaub ich ihr zwar nicht -weil sie das schon lange sagt.Wenn es doch so währe dann hab ich ein paar Fragen: Dann würde ich in das 10. Schuljahr gehen, und hätte nur Zeit, vor der Schule mit ihm Gassi zu gehen. Am Mittag könnte meine Mam, und am Abend wieder ich.Aber ein Hund muss doch mehr als 3 mal pinkeln,oder?Wie alt wird ein Mops?Wo gibt es sie zu kaufen.....usw. Bitte schreibt mir jemand Antworten auf: p.reichen@gmx.chTounge
 
anja (82.82.35.46) kiel schrieb am 09-12-2004, 00:42:24:
hallo ich suche eine hundepension in der nähren umgebung von kiel..
ich freu mich über jede email, danke im vorraus..
Liebe grüße anja
 
Berit-Christine (217.184.139.173) Schönkirchen schrieb am 12-07-2004, 18:14:05:
Hallo Michael,
hoffentlich ist alles wieder o.k. mit Anne.
Gruß Gassigeherin Berit-Christine
 
Nachtigall (217.227.214.135) Baum schrieb am 08-07-2004, 00:14:44:
Das PAsswort für den internen Bereich lautet:
nachtigall07 nachtigall07 nachtigall07 nachtigall07 nachtigall07 nachtigall07 nachtigall07 nachtigall07 nachtigall07 nachtigall07 nachtigall07 nachtigall07 nachtigall07 nachtigall07 nachtigall07 nachtigall07 nachtigall07 nachtigall07 nachtigall07 nachtigall07 nachtigall07 nachtigall07 nachtigall07 nachtigall07 nachtigall07 nachtigall07 nachtigall07 nachtigall07 nachtigall07 nachtigall07 nachtigall07 nachtigall07 nachtigall07 nachtigall07 nachtigall07 nachtigall07 nachtigall07 nachtigall07 nachtigall07 nachtigall07 nachtigall07 nachtigall07 nachtigall07 nachtigall07 nachtigall07 nachtigall07 nachtigall07 nachtigall07 nachtigall07 nachtigall07 nachtigall07 nachtigall07 nachtigall07 nachtigall07 nachtigall07 nachtigall07 nachtigall07 nachtigall07 nachtigall07 nachtigall07 nachtigall07 nachtigall07 nachtigall07 nachtigall07 nachtigall07 nachtigall07 nachtigall07 nachtigall07 nachtigall07 nachtigall07 nachtigall07 nachtigall07
 
Susanne (145.254.32.224) Kiel schrieb am 05-07-2004, 18:44:09:
Hallo! Ich glaube, Alexander und Verena, Ihr seht das falsch. Frau Haase wird Euch sicher schon gemailt haben. Wenn ich das richtig verstanden habe, sollen dieses Seminar diejenigen machen, die "Gassigeher" werden wollen - nicht zukünftige Hundehalter! Wenn die Hunde häufiger von unterschiedlichen Personen ausgeführt werden und jeder andere Kommandos gibt und unterschiedliche Sachen verlangt oder erlaubt, kommen die Hunde doch nur durcheinander. Daher ist das für regelmäßige Gassigeher sinnvoll.
Viele Grüße, Susanne
 
Verena (213.178.90.149) Kiel schrieb am 05-07-2004, 09:14:24:
An Alexander: tja, dann geht´s Dir genauso schlecht wie mir...Deiner Meinung kann ich nur beipflichten. Bevor der Kurs im November auch wieder ausgebucht ist, würde ich mich ja lieber schnellstens eintragen lassen. Hoffentlich findest Du schnell wieder einen vierbeinigen Freund.
 
Alexander (172.183.7.119) Kiel schrieb am 05-07-2004, 08:31:57:
Hey und Hallo!

Ich finde die Idee mit diesem Gassigeher-Seminar ja vom Grundsatz her eigentlich okay...
Doch leider musste ich vor 6 Wochen meinen lieben Ricco einschläfern lassen. Ich habe mich auch dazu entschlossen mir wieder einen neuen vierbeinigen Freund zuzulegen.
Doch mal im Ernst ich habe den Hund 10 Jahre gehabt und ihn auch ausgeführt. Und jetzt soll ich dann noch zu einem Seminar gehen wo mir beigebracht werden soll wie ich mit einem Hund Gassi gehen muss...
Wenn ich mir jetzt einen neuen Hund zulegen möchte dann möchte ich schon wissen wie er sich bei Gassigehen verhält.
Aber wie ich gerade gesehen habe, ist das nächste Seminar ausgebucht... So und was jetzt????

Ich weiß ja nicht ob ich das falsch sehe, aber so kann man keine Hunde vermitteln... Echt nicht...
Mad Mellow Unsure
 
 [ 1 2 3 ... 44 45 46 | » ] [452] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.