Gästebuch des Bürgervereins Südweststadt e.V.

Hallo, liebe Besucherin, lieber Besucher!#0D#0AWir freuen uns über Ihren Besuch auf unserem Gästebuch. Anregungen und konstruktive Kritik nehmen wir immer gerne entgegen, aber auch positive Kommentare schätzen wir sehr.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [8] 
Christoph SWS schrieb am 27-10-2005, 10:51:56:
Jetzt hat die SWS schon ein eigenes Wappen, aber zu finden ist es auf den Seiten nirgends Mad

Die Seiten sollten dringend renoviert werden. Design und Navigation sind einfach nur ... Mr. Green grausam und unbenutzbar.
 
verärgerte biene SWS schrieb am 23-05-2005, 10:19:44:
Eigentlich wohne ich gerne in der SWS, wenn nicht das Bewohnerparken wäre Sad
Man zahlt Geld und es steht einem nicht mal einen Parkplatz zu und Besuch bekomm ich seitdem auch nicht mehr Sad Sad
Ich geh jetzt weinen...
 
Deine mutter schrieb am 19-12-2004, 19:02:22:
pch woöö des hirschbrücken fest wieder !!!! Wink ein Südweststadtöer
 
Michael Südweststadt schrieb am 11-03-2004, 09:46:31:
Das find ich aber schön, dass ich endlich im Word Wide Web etwas über die Südweststadt gefunden habe.
Aber warum gehen so viele Fenster beim öffnen der Links auf?

LaughWink
 
dr_line@gmx.de Offenburg schrieb am 10-03-2004, 13:30:55:
2-3ZKBB-ALTBAUWOHNUNG IN KARLSRUHE VERZWEIFELT GESUCHT!!!
Hallo und schönen guten Tag! ...vielleicht wird's ja auf diesem Wege was mit meiner Wohnungssuche; ich bin 36,w und arbeite in der Filiale eines internat. Pharma-Unternehmens, da ich nicht länger von Offenburg aus zur Arbeit pendeln möchte suche ich langfristig eine schöne ruhige 2-3ZKBB, ab 65qm, bevorzugt klassischer Altbau (muss allerdings nicht top-renoviert sein) mit Holzböden, einer netten Hausgemeinschaft und einem noch netteren Vermieter. Südwest- oder Weststadt wäre natürlich super...über Rückmeldungen/Angebote würde ich mich riesig freuen.
Kontakt: dr_line@gmx.de
Herzlichen Dank vorab und viele Grüße
cs

ps. WinkWinkWinkWink eure homepage ist übrigens klasse..
 
Heidi Hahn noch Kehl schrieb am 11-09-2003, 20:32:52:
Eine sehr informative Präsentation; ich werde mich demnächst wieder einmal bei Ihnen melden, da ich ab 1.10.03 "Südwest-Städterin" sein werde! Smile
 
oceans11 Mannheim schrieb am 25-09-2002, 19:58:17:
Da kann ich der Dagmar Blümle aus Karlsruhe nur beipflichten. Mit dieser Page hat der Bürgerverein-Südweststadt wirklich eine auf Anhieb überzeugende Internetpräsenz. Well Done und Glückwunsch!CoolWub
 
Dagmar Blümle Karlsruhe schrieb am 25-09-2002, 13:42:27:
hallo!!
ihr habt ja eine ganz tolle homepage!
ein lob, an den, der sie gestaltet hat!
weiter so!
 
 [ ] [8] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.