Mein Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine WebSeite:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 ... 16 17 18 | » ] [172] 
15-07-2010, 19:03:51 15-07-2010, 19:03:51     #172
Bill Goldberg (80.134.50.118)
: irgendwo in NRW
ICQ No.: 121556241
eMail: aw-audio[æ]web.de
 
Ich bin durch zufall auf das Buch gestoßen...als ich in Google nach "Manta" gesucht habe.

Ich fass es nicht es hat mich direkt in seinen Bann gezogen, und ich bin nun echt kein bekennender Bücher Leser.

Aber der Inhalt ist so lebensecht dass ich mich selbst darin widerfinde (arbeite u.a auch seit vielen Jahren in einer Diskothek) etc.pp

Ich hab aber eine Frage zu dem Buch: Sind dass wirklich alles wahre begebenheiten ?
 
22-05-2009, 10:55:54 22-05-2009, 10:55:54     #171
Ingo Kretschmer (213.23.177.165)
: Mühldorf
eMail: Ingo.Sonja[æ]gmx.de
 
Hallo,

bin auf der Suche nach Munich City Nights CD!
Kannst du mir helfen?
Antworte bitte unter Ingo.Sonja@gmx.de

MfG
MÜ-Ingo
 
04-04-2009, 10:31:21 04-04-2009, 10:31:21     #170
Joe (84.56.33.58)
: Auxburg
 
Hallo,

ich bin über ein paar Internetlinks auf Deine Seite gestoßen, weil ich nach Munich City Nights gesucht habe. Gibts Deine Seite zu der Serie noch irgendwo? Konnte sie leider nicht finden...

VG
Joe
 
28-09-2008, 10:05:38 28-09-2008, 10:05:38     #169
Mulder (195.93.60.1)
 
Merhaba Yassi

Ne sürpriz Yassi seni okumak.Iyi misin? Ne güzel seni okumak.
 
05-08-2008, 16:21:19 05-08-2008, 16:21:19     #168
Yasmin (88.65.81.177)
: Nuernberg
 
Hallo Mulder S.W. Wink

hoffe das es dir gut geht..bin durch zufall auf deine seite gestoßen...hoffe du kennst mich noch..Yasmin aus lauf und aol...
Hübsche seite..dir noch eine gute Zeit..machs gut..
LG Yassi
 
05-05-2008, 15:07:04 05-05-2008, 15:07:04     #167
Mulder (195.93.60.65)
 
Zumindest hast du Eier in der Hose und schreibst deine Meinung,etwas was bei Bayern eher selten ist.Daür zolle ich auch einem Bayernfan Respekt aber das wars dann auch mit dem Respekt gegenüber diesem Verein.Alleine wie dreckig ihr Euch gegen die Löwen im Pokalderby dargestellt habt reicht aus um sich ein Bild zu machen über diesen Verein, nicht seine Fans,denn sowas habt ihr ja gar nicht im Sinne einer Fankultur betrachtet.Erfolgsfans die blind zu Euch rennen weil sie nur Gewinner sehen wollen und das ablosen nie gelernt ahben und auch nicht lernen wollen. Bliebe der ständig erkaufte Erfolg aus wären diese Fans weg und das ist der grosse Unterschied zwischen Euch und Teams wie Schalke Dortmund Pauli BMG Kaiserslautern vielen Anderen und natürlich 1860.
Nächstes Jahr werden Euch die Augen aufgehen wenn Euch Teams in der Championsliga euere Grenzen zeigen oder glaubt ihr ernsthaft ihr könnt Euch mit Manu Chealsea Madrid Barca Milan Liverpool Arsenal auf eine Stufe stellen ?
 
05-05-2008, 14:47:31 05-05-2008, 14:47:31     #166
Administrator (195.93.60.65)
 
Hi Leute,
diese Seite ist doch nur Ausdruck von historisch gewachsenem Neid und dem absoluten Unvermögen der 60'er, etwas aus sich zu machen. Aber diese sportlichen Versager spiegeln ja auch nur den Durchschnitt ihres Anhangs wieder.
Man muß die Bayern ja nicht mögen, aber man sollte zumindest einen gewissen Respekt haben vor ihren Erfolgen und Aktivitäten auf und außerhalb des Platzes.
Nix für unguad

Soll ich darauf überhaupt antworten ?

Wenn man so ein Geldsack wie die Bayern ist hat man wohl kein Problem eine konkurenzfähige Mannschaft zu formen.Das sie dennoch nur internationales Mittelmass sind sah man deutlich im Uefa Cup (getafe petersburg). Neid ? Niemals! Auf was ? Anal uops Arenatouristen ? Auf unsympahtische Spieler ? Auf ein Verein der deutsche Talente aufkauft und sie vergammeln lässt? ( Schweinsteiger Poldi Schlaudraff)..nein Danke ..wie Campino singt "ich würde nie zu den Bayern gehen"
 
05-05-2008, 09:27:15 05-05-2008, 09:27:15     #165
Ratz (87.174.96.151)
eMail: olio.butte[æ]gmx.de
 
Hi Leute,
diese Seite ist doch nur Ausdruck von historisch gewachsenem Neid und dem absoluten Unvermögen der 60'er, etwas aus sich zu machen. Aber diese sportlichen Versager spiegeln ja auch nur den Durchschnitt ihres Anhangs wieder.
Man muß die Bayern ja nicht mögen, aber man sollte zumindest einen gewissen Respekt haben vor ihren Erfolgen und Aktivitäten auf und außerhalb des Platzes.
Nix für unguad! Tounge
 
02-02-2008, 19:34:03 02-02-2008, 19:34:03     #164
Jayne Mallia (88.203.79.108)
eMail: boltonjayne[æ]hotmail.com
 
Wub [B]best tv series i am addicted to
 
25-06-2007, 23:26:25 25-06-2007, 23:26:25     #163
aziz (41.251.182.23)
eMail: azizfan[æ]hotmail.fr
 
je suis nabil je taime
 
 [ 1 2 3 ... 16 17 18 | » ] [172]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.