Tauschbörse des Stammes

Deine Kluft ist zu klein geworden und Du möchtest sie loswerden? Du hast einen neuen Rucksack und Dein alter Rucksack ist zu schade um im Keller zu vergammeln? Hier kannst Du diese und andere Dinge den anderen Wölflingen, Jungpfadfindern und Pfadfindern im Stamm Janusz Korczak anbieten.

Simone Kamp Siegburg schrieb am 23-08-2004, 11:14:13:
gebrauchte blaue BdP-Kluft (Langarm), Größe 38 umsonst abzugeben.
Telefonisch zu erreichen unter: 0170 4988399

Hugo schrieb am 06-01-2004, 16:08:53:
Wink

Gesuche und Angebote lassen sich übrigens auch wunderbar kostenlos auf http://www.annoncieren.de platzieren.

Rebekka Siebel Sankt Augustin schrieb am 07-09-2003, 16:59:40:
Blaue BdP-Kluft Größe 152 abzugeben für 10,-- €

Christian schrieb am 18-04-2002, 15:16:29:
Kluft Langarm Größe 164

Christian schrieb am 17-02-2002, 14:42:53:
4 Regenfäßer ca. 200 l gegen Spende abzugebenWub