Gästebuch von Falk Wendrich

Hallo !!! Schreibt mal was in mein Gästebuch
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [8] 
Kühlschrank schrieb am 17-03-2006, 13:20:58:
Fear
 
johanna schrieb am 22-10-2002, 17:18:05:
Tachchen mal wieder, hab als Dauer-Arbeits-und Auftragslose viel Zeit mich im Internet umzuschauen und dachte ich schreib hier mal wieder meinen Senf rein (damit hier langsam auch mal was drin steht!!)Kriegst du eigentlich von deinem Autohändler Provision für deine ausführliche Werbe-Bilderreihe oder ist das einfach der Besitzerstolz? Wink
Na, laß es dir mal gutgehen...jo
 
johanna schrieb am 03-08-2002, 12:31:00:
Also Falk, ne....des Foto is ja wohl gar nix...entspricht gar nicht deiner in Wirklichkeit so überwältigenden optischen ErscheinungCool...aber ansonsten verdient deine Homepage wirklich Lob in den höchsten Tönen...haben jedenfalls herzlich gelacht....mach doch noch mehr super Fotos rein...
Laughwerd dann deine Page auch öfter mal besuchen...und natürlich allen davon erzählen, die ich kenne, als erstes natürlich LukasWub...
in diesem Sinne
Jo
PS: Ich finde es diskriminierend, dass man als 100-jähriger Mitbürger sein Alter nicht angeben kann...Fear
 
deine süße hinterm Mond schrieb am 21-07-2002, 20:14:08:
hast du gut gemacht.Wub
 
Bruno San Diego schrieb am 19-07-2002, 22:16:35:
Hallo Falk bin im moment in Las Vegas und versuche reich zu werdenWink
 
V.W. schrieb am 19-07-2002, 11:29:49:
(Du hast ja eine super Web Site !Fear
Aber kein Bild von der Süßen?WinkSleepWink
 
gergtre sdfsdf schrieb am 18-07-2002, 20:41:50:
eqweqweWubWub
 
volker schrieb am 18-07-2002, 20:35:02:
falk wendrich adadaqd

Kommentar:
BITTE tragt mal was ein !!!!!!!1

 
 [ ] [8] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.