Vielen Dank für Ihren Besuch und den Gästebucheintrag!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 10 11 12 | » ] [106] 
Wolfgang Schuhmann Schinznach-Dorf (Schweiz) schrieb am 09-02-2006, 12:52:21:
Hallo alle Höchenschwander Freunde
Habe erst vor kurzem entdeckt wie schön es hier ist
Kein Nebel und Gute Luft und viel Sonne, das ist super! Kann mir jemand sagen wie ich auf die Webcam
vom Zäpfel Turm komme?
Viele Grüsse aus Schinznach-Dorf (Schweiz)
 
Fentner Mölln schrieb am 28-10-2004, 20:45:15:
Herbert, Anne, Fenty und Kyra hatten eine wunderschöne ( und auch noch heiße ) Woche Mitte September 2004. Wir sind gewandert, bis die Knochen lahm wurden. ( Herbert der "Wandersack" hat uns gescheucht ). Wir kommen bestimmt wieder. Gruß an Frau Kaiser ( Gästehaus Kaiser ) und den Seppelmetzger ( hmmm, lecker ).

Die Hamburger ( und Möllner ) aus dem hohen Norden.
 
stephi schrieb am 31-07-2004, 19:36:57:
war ein schönen uhrlaub in höchenschwand.komm bald wieder.
 
A;CASSENS Blomberg schrieb am 13-07-2004, 22:28:41:
Prima Urlaub in Hoechenschwand!!!
Sind bald wieder da (Kur)
Grüsse von der Nordsee
bis bald
 
Baschtl's Mama schrieb am 28-06-2004, 14:11:24:
Hi Baschtl, liebe Grüße aus dem Dorf der Zukunft Sternenfels ins Dorf am Himmel. Wir freuen uns schon, wenn Du wieder nach Hause kommst Smile)
 
Könen Peter-Lorenz 53894 Mechernich Johannesweg 27 schrieb am 07-06-2004, 15:28:29:
Hallo
Meine Frau, Schwiegermutter (85) und ich hatten in der Zeit vom 22.05.-28.05. bei der Familie Thomann eine Ferienwohnung gemietet. Der erste Tag war sehr kühl, jedoch konnte die schöne Aussicht dieses Mank hervorragend zerstreuen. Rundherum haben wir eine schöne harmonische Woche bei angenehmen Wetter, gutem Essen und sehr netten Menschen erleben dürfen. Was uns besonders gut gefallen hat waren die gut beschilderten Wanderwege und die wohltuenden Gespräche mit den Einwohnern.
Wir denken, das man diese Woche wiederholen sollten.
Im übrigen kann man von Höchenschwand aus den südlichen Schwarzwald gut erkunden.
 
mrc schrieb am 20-05-2004, 21:39:35:
halllo mi geht es gut in der aten reha klinik.ich muss jetzt gehen. bis bald.
 
Beate Edesheim schrieb am 13-04-2004, 17:25:34:
Hallo

Mein Mann und ich sind gestern von einem 5tägigen Urlaub über Ostern von Höchenschwand wieder zurückgekommen.
Leider verging die Zeit wie im Flug.
Wir haben sehr schöne erholsame Tage im "Dorf am Himmel" genossen.
Im Hotel zum Hirschen hatten wir uns einquartiert, was uns sehr gut gefallen hat und auch weiterempfehlen können.
Ich denke, dass wir sicherlich wieder in diesen wunderschönen Kurort kommen werden.
Aus der Pfalz grüßt recht herzlich Beate

Kommentar:
Vielen Dank für Ihren Gästebucheintrag.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns im "Dorf am Himmel" so gut gefallen hat und freuen uns schon auf das nächste Mal!

 
Gisela schrieb am 31-03-2004, 11:25:41:
Eben habe ich mir den Gästebucheintrag meiner Vorgängerin angesehen. Und ich muss ihr in jedem Punkt Recht geben. Dem Punkt 4) kann ich besonders zustimmen! Auch wir haben BEIDE Seiten kennnengelernt in den letzten Jahren.

Nochmals Gruß
Gisela

Kommentar:
... leider gibt es auch bei uns immer mal wieder schwarze Schafe ...

 
 [ 1 2 3 ... 10 11 12 | » ] [106] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.