Präastronautikwelt Gästebuch



#0D#0AHerzlich Willkommen im neuen Gästebuch der Präastronautikwelt.#0D#0A
#0D#0AWir freuen uns auf Eure Einträge



  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [42] 
Anne schrieb am 10-10-2003, 01:42:26:
P.S. Der deutsche Titel lautet: "Die Wächter des Heiligen Siegels". Viel Spaß beim Lesen!Smile
 
Anne schrieb am 10-10-2003, 01:38:30:
hallo, ich habe über eine Suchmaschine den Artikel über die Bundeslade gefunden. Abgesehen davon, daß ca. zwanzig mal mehr Kommazeichen verwendet wurde als nötig, empfehle ich die Lektüre des Buches "The Sign and the Seal" von Graham Hancock.
Schönen Gruß
AnneMr. Green
 
Jens Zollhaus schrieb am 09-10-2003, 19:32:57:
Sehr interessante Seite.

Viele Grüße

Jens (Webmaster von www.altertumsforschung.de
 
Echanton schrieb am 20-08-2003, 19:32:38:
Hallo Anubis
Nur ganz kurz, aber um so herzlicher schreibe ich Dir diese paar wenige Zeilen.
Nach so langen Ferien habe ich sehr viel wieder aufzuholen und es bleibt mir sehr wenige Zeit, an meinem Bericht über Kreta zu schreiben, aber er nimmt Formen an.
Dein Telephonanruf vom Sonntag hat mich riesig gefreut und überrascht.
Ich wünsche mir auch sehr, dass unsere netten Kontakte in Deinem Chat wieder aufgenommen werden.
Ansonsten wünsche ich Dir alles Liebe und Gute, ich hoffe, Du hast Dein Studuim auch wieder gut aufgenommen.

Ach ja, noch etwas:
Ist der "Skeptiker-Beitrag" auf Deinem Forum über Präastronautik unter Anubis (Gast) wirklich von Dir oder ist das ein anderer Anubis ?

Also denn.
Wir sehen (und hören) wieder mal von uns, aber ich habe leider Deine Tel. Nr. verlegt.Bitte maile sie mir!

Herzliche Schweizergrüsse Sendet Dir
EchnatonWinkWinkWink
 
Leia2603 schrieb am 25-07-2003, 17:12:41:
Na Du Kleiner!
Wollte eigentlich nur ein paar von den süßen Smilies ausprobieren Smile Cool Wink
Ansonsten liebe Grüße an alle, mit denen ich schon viel zu lange nicht gechattet habe! Wink
*knuddel* Leia
 
Thorwald C. Franke schrieb am 13-07-2003, 01:49:23:
Hi,
umfangreiche Seite zu Atlantis, die muss ich sofort in mein Verzeichnis aufnehmen!
Bei mir findet Ihr knapp hundert weitere Links zu Atlantis.
Und meine persönliche Hypothese dazu.
Thorwald
 
Frank Martschin, Dr.h.c. Hannover schrieb am 28-06-2003, 21:06:01:
Hallo Webmaster,
ich habe mich gern auf Deinen informativen Seiten umgesehen. Hoffentlich werden noch Erweiterungen hinzugefügt, die mich faszinieren werden. Weiter so...!

Netter Gruß aus Hannover
F r a n k
 
Hartmut Liebner Berlin schrieb am 15-05-2003, 15:59:55:
Liebe Freunde,
da ich auch ein Fenn von praehistorischer Antike bin, und auch nicht glaube, was den MENSCHEN durch Kleriker aller Glaubensrichtungen erzählt wird, möchte ich Euch nur einen Hinweis geben: Erforscht den Diskos von Phaistos. Auf den beiden Seiten ist unsere Galaxis erklaehrt, ein vereinfachtes Steuer- und Verwaltungssystem festgehalten und zeigt, das es ein magisches Dreieck zwischen dem NILTAL - MESOPOTAMIEN - INDUSTAL gibt. Die Auflösung des Rätsels erfahrt IHR, wenn die Menschen reif für die Wahrheit sind, die erste Entwicklungsstufe einer einheitlichen Zivilisation der ERDE erreichen, um ebenbürtig zu werden. Solange man EUCH noch Gewalt verkauft, werdet IHR das Klassenziel nicht erreichen. Die Kryptologische Codierungsmethode zeichnete die Geschichte auf. Gedanken eilen voraus und werden als REALITÄT widergespiegelt. Erkenntnisprozeß setzt sich erst sehr langsam fort, und die Geheimnisse der sogenannten Schlüsselbücher werden offenbar.
In den Pyramis- Gebaueden erhielten Auserwählte das WISSEN um Geist- Seele und Körper und SIE waren Kraftfeld - Verstärker. Leider müssen die Menschen erst durch das Dunkle, um Licht am Tunnel zu erblicken.
Die nachfolgenden Generationen werden über die jetigen Auswüchse auf der Erde erstaunt und erbost sein, wie primitiv doch der Kampf der Kulturen erfolgte. Denkt darüber nach. Seht, erkennt - GOTT rechnet !
 
Martin S. schrieb am 29-04-2003, 19:27:07:
Wirklich recht nett gestaltete HP, nur leider fehlen wissenschaftliche Erklärungen zu den Geschichten. Mr. Green Den Eintrag zum Bermuda-Dreieck z.B. finde ich sinnlos, da eigendlich nichts gesagt wird, außer, dass mal ein paar Flugzeuge/Schiffe verschwunden sind. Wichtig wären die Gründe hierfür! Fear (unterirdische Methangasvorkommen, die beim Auftauchen in Blasen den Flugzeugen/Schiffen den Auftrieb nehmen; Ausfälle der Elektronik durch besonderes Erdmagnetfeld etc.)
Nur Schauermärchen erzälen ist witzlos... Sleep
 
Steven schrieb am 24-04-2003, 21:19:27:
Hallo !!

Auch wenn, das Layout Deiner Seite nicht jedermanns Sache ist, muß ich für die Inhaltliche Qualität ein dickes Lob aussprechen !! Werde Deine Seite daher bei
Glaubensfrage in der entsprechenden Rubrik verlinken.

Viele Grüße Steven
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [42] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.