Mein Gästebuch

Mario Stenzel

24-02-2003, 15:32:49

Hallo Bernd,

ich habe mir deine Homepage mal angeschaut, um mich eventuell für eine eigene inspirieren zu lassen. Laugh

Eintrag #4

Guido, Annette u. Hanna Althoff

31-12-2002, 16:01:20

Guten Rutsch und ein frohes Neues Jahr wünschen Dir Dein Bruder, Deine Schwägerin und Deine Nichte.Smile

Eintrag #3

Rissmann

24-12-2002, 07:56:49

wir wünschen Dir ein Frohes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr 2003

Sigi

Eintrag #2

Georg Ibing

03-11-2002, 19:31:02

SmileHallo Bernd Fabian möchte dein Auto erben . Komm doch mal vorbei PS e-Mail Adresse vom Kumpel , da wir noch keine haben.Schöne Grüsse,Familie Ibing

Eintrag #1

Guido

07-08-2002, 20:43:31

Hallo Bernd,

prima, Deine Seite(n) wird immer professioneller. Der Familienstammbaum ist eine schöne Idee. Schade nur, dass Du die Bilder von Annette und Georg so in die Breite gezogen hast. Das kannst Du doch bestimmt noch korrigieren.

Bis bald mal.

Schöne Grüsse