Hier könnt ihr Sachen zum Tauschen suchen!!

Wenn ihr etws bestimmtes sucht, dann gebt es hier ein!#0D#0A(Bitte nur Schüler der 7c des Maria Sibylla Merian Gymnasiums eintragen)

FOTZENKOPP RITZE schrieb am 15-06-2004, 13:10:10:
an die schwuchtel die brosis poster will,ich hab ein von gay: ross :gay Wie er sich das arschloch fingert!!! kommt echt geil!!

rosettenkönig braunes loch schrieb am 15-06-2004, 13:07:42:
könnt ihr einen mega-neger-dildo tauschen?tausche gegen anal dildo!!!wie neu erst drei mal reingeschoben!!

haha schrieb am 26-09-2002, 11:29:49:
niemand hihihi LaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughToungeToungeToungeToungeTounge

Tanja schrieb am 27-08-2002, 12:09:53:
ach ja, meine E-Mail.
Und nochmal:
Wer hat Brosis Poster?

Hannah schrieb am 15-08-2002, 10:28:38:
Ich suche Poster von Natural. Tausche andere Poster.

Tanja schrieb am 18-07-2002, 10:14:30:
Ich suche Poster von Bro'Sis. Tausche andere Poster. Bitte bei mir melden!WinkWinkWinkWinkWinkWink