Gästebuch von anna0201

Schöne, brave und liebe Sachen reinschreiben!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 32 33 34 | » ] [332] 
Kaaaaaaaarin schrieb am 02-01-2004, 18:06:35:
Hey Magggggggy SmileSmile

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Ich hoff du feierst schön und kriegst schöne geschenke und vorallem hast ein schönes 18. lebensjahr Smile

Alles Liebe

Karin
 
klaudi irgendwo im nirgendwo schrieb am 02-01-2004, 12:16:42:
Weit, weit, weit von hier. Hier vor meiner Tür.
Saß ein Mensch, wohl ein Kind. Schickte Drachen in den Wind.
Malte in die Wolkengeister.
Sang ein Lied und sang sich heißer.
Sah dann mich – erschreckte sich.
Rannte fort und versteckte sich.
Kannte ich nicht das Gesicht, ich glaub das Kind war ich.
.....ich glaub das Kind war ich.....

(rio reiser - weit von hier)

happy birthday!!!
wünsch dir alles alles gute, ein sorgenfreies, friedliches. störungsfreies, spaßiges, gesundes, freudiges, glückliches und schönes neues lebensjahr. LaughLaugh hab dich sehr liebe maggylein, bleib so wie du bist!! WubWub
 
klaudi dunklen verschwommenen schrieb am 01-01-2004, 20:01:20:
mir ist kotzübel, bin völlig übermüdet und mir gehts bischissen, sodalla es ist der 1.1.LaughLaugh
gesundes neues jahr
 
klaudi irgendwo im nirgendwo schrieb am 25-12-2003, 15:09:57:
fröhliche weihnachten
danke für die liebe mail, hab mich voll gefreut WubWub
liebDich und feier schön, genieß die freien tage!!
user posted image
 
Karin dem eingeschneiten Niedernhausen schrieb am 23-12-2003, 23:20:47:
Hey Maggylein Wink

Ich wünsch dir ganz schöne Weihnachten und nen guten Rutsch WubWub

Ich hoff mal ich hör irgendwann mal was von dir auch wenn du ja gar kein inet mehr hast Sad

Viele liebe Grüße

Karin Wub
 
klaudi irgendwo im nirgendwo schrieb am 16-12-2003, 21:47:54:
na du maggylein!
lebstu noch? schade, dass du kein inet hast, so hört man nur noch wenig von dir SadSad bin grad ziemlich seltsam drauf, hör subway to sally, denk an tobi (also ich bin wieder mit ihm zusammen WubWub und in dieser sache auch sehr glücklich und froh), denk an meine zukunft & vergangenheit. denk an den moment. der eigentlich am wichtigsten ist. ach ja...
wie gehts dir denn so süße und was macht dein leben so. hast ja geschrienben, du wärst im weihnachtsstress. bin ich fast nicht mehr, hab sogar bereits ales eingekauft (muss nur noch alles basteln^^), es ist bereits notenschluss, ich komm mit meinen eltern klar und mit krümel is alles okay.
dafür nun wieder mit den freunden. kehrt jemals ruhe in mein leben ein?! ist irgendwann mal was standhaft und dreht sich nicht mehr? nein, dauernd dreht sich alles. wieder neues, wieder ungewohntes, wieder neue ängste, neue lösungen. ist das der sinn des lebens? neue wege zu finden für die wendungen, die das leben so mit sich bringt? hmm maybe....
ich weiß, du kannst mir da auch nix antworten. leider. however, life is life und ich werds schon überleben. hab bisher alles irgendwie geschafft und war oft genug am ende angelangt. das jahr ist nun fast rum und ich denk an die anfänge zurück. und somit unmittelbar an dich LaughLaugh *gg* jaja zu unsrer aktiven chatzeit...
vermiss dich maggy, ehrlich!
hab dich WubWublieb. und bin serit öhm einem monat völlig rauchfrei (nach dem ich wieder zwischendurch angefangn hatte). hoff dein leben verläuft ruhiger!!!
*knuddl & knutsch*
klaudi
 
claudia am liebsten nirgendwo schrieb am 25-10-2003, 14:33:50:
Es ist vorbei und der Himmel ist schwarz,
weil die Sonne hier nie wieder schient.
Es ist vorbei, doch ich hoffe, dass das,
was uns trennte, uns wieder vereint.
Es ist vorbei und nichts in der Welt,
wird es je wieder gut machen können.
Es ist vorbei. Wenn ich könnte,
dann würde ich vor meinem Leben wegrennen.
Würde die Augen verschließen und ich würde probieren,
meine Gefühle einfach zu ignorieren.
Ich will so kalt sein, dass alle erfrieren.
Will mich nie mehr verlieben, um nie mehr zu verlieren.
Es dauert noch bis ich begreife, was das heißt:
Es ist vorbei!
Ich weiß nicht warum. Sag mir, was habe ich falsch gemacht.
Es ist vorbei. Du hast mein Herz zerfetzt
und dir gar nichts dabei gedacht.
Du bist so grausam, darum liebe ich dich.
Obwohl ich doch weiß, dass du nicht gut bist für mich.
Meine Gefühle sind an und für sich,
lächerlich einfach und einfach lächerlich.
Weil jeder Gedanke nur um das eine kreist:
Es ist vorbei, doch idiotischerweise will ich immer noch bei dir sein.
Es ist vorbei, und ich will nicht begreifen,
jeder Mensch ist für immer alleine.
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr.
Tief im Inneren bleibt jeder einsam und leer.
Es heißt, dass jedes Ende auch ein Anfang wär.
Und warum tut es so weh?
Und warum ist es so schwer?
Ich lasse dich gehen, auch wenn es mich zerreißt.
Es ist vorbei und nichts in der Welt wird es je wieder gut machen können.
(NICHTS IN DER WELT: DIE ÄRZTE)

maggy ich kann und will nicht mehr!! bin einfach nur am ende....
 
klaudi irgendwo im nirgendwo schrieb am 22-10-2003, 20:53:59:
ich kann nimma warten, scheiße!!!! das abwarten is des schlimmste glaub ich Sad ach maggylein....
will doch nur dass alles wie vor einigen wochen is SadSad
lieb dich -wuschL-
 
claudia irgendwo im nirgendwo schrieb am 21-10-2003, 08:39:58:
na du...
wie gehts dir so und was machste im moment? von dir hört man ja leider auch immer weniger. gero und ich ham neulich beide festgestellt, wie sehr wir dich vermissen SadSad
mus dir leider erzählen, dasses mir grad nicht sehr gut geht, ich weiß zwar noch nicht, was eigentlich passiert ist und was kommt, aber hab ein sehr schlechtes gefühl. seit freitag is tobi total anders als sonst...er meint, er weiß grad nichts mehr, nicht mehr ob er mich liebt SadSad und das ganze sagt er mir an unsrem halbjahrestag SadSad bin seitdem total fertig und weiß nicht, wie ich die woche bis freritag durchstehn soll, bin zu hause irgendwie nur am heulen...
freitag will er dann mit mir reden und hat schon gesagt, dass ich ihn dann hassen werd FearFear für mich kann das nur eine bedeutung ham aber vielleicht ja doch nicht SadSad will ihn absolut nicht verlieren, brauch ihn doch so!! ich versteh einfach die welt nicht mehr... naja maggylein du kannst da ja leider auch nichts machen Sad Sad drück mir die daumen, dass ich zu pessimistisch denk, ja? hab dich lieb und hoff, dir gehts viel besser als mir!
 
klaudi irgendwo im nirgendwo schrieb am 18-10-2003, 14:15:16:
huhu liebste!
wollt dir nur ma wieda hallo sagen...
hab dich lieb!!! mir gehts grad wieder nicht so gut, bin sehr unzufrieden mit allem, vor allem mit mir selbst....
 
 [ 1 2 3 ... 32 33 34 | » ] [332] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.