Kolja´s Gästebuch

Herzlich willkommen auf meiner Homepage. Damit ihr auch die Chance habt, euch bei mir zu verewigen, tragt euch doch in mein Gästebuch ein. Bis bald, Kolja!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [51] 
Natália schrieb am 27-04-2005, 10:16:58:
Tounge Hi sizt in der Schule und Mach nichts; weil fertig GRüße Natália
 
Kate Vellahn schrieb am 31-03-2005, 22:10:52:
Hallo Kolja,

ich habe es endlich geschafft, Rolleyes
du hast eine super Homepage,mach weiter so.

Viele Grüße Kate Big Grin
 
R. schrieb am 03-10-2004, 03:35:18:
2004-10-03
Tach! Der Zufall führte mich zu Kobaka=Traum
(malagasy)http://www.emusic.com/m3u/song/10598822/11027050.m3u
http://www.emusic.com/album/10598/10598822.html
 
Kate Vellahn schrieb am 14-03-2004, 11:26:15:
Hallo Kolja,

deine Homepage hast du ganz nett gestaltet.Wink
Was noch fehlt sind die versprochenen Fotos,aber du machst es schon.

Gruß TK Kate Wink
 
Janine Passau- Hamburg schrieb am 01-12-2003, 11:00:52:
Hi Kolja,
ist ja schon ne halbe Ewigkeit her, dass wir was voneinander gehört haben. musste mir doch auch mal deine Seite mit den schlauen Sprüchen anschauen.
Jedenfalls sende ich dir liebe Grüße aus dem grad sonnigen Passau.
Ciao Janine
 
Syllie Aachen schrieb am 29-11-2003, 20:42:24:
Wink
Hi kolja, nette homepage. Als wichtige Erkenntnis fehlte mir bei deinen einträgen noch "der weg ist das ziel". habe ich zu mindest als sehr weise empfunden. sehr lustig fand ich die sprüche aus der berufsschule. super! schöne adventszeit! take care Syllie
 
el guapo (y viejo) zwischen norf und süd schrieb am 24-09-2003, 16:54:03:
Cool
hallo Kolja,

wurde mal zeit mich zu melden.
liebe grüße
el guapo (y viejo)
 
Enrique-Daddy schrieb am 06-08-2003, 16:12:33:
Bin nach langer Zeit mal wieder über deine Home-Page geflogen. Bis auf die blöde Werbung richtig gut.

Schicke dir in Kürze eine CD mit Fotos von eurem Aufenthalt in Genolhac und bei Acho und Juschka, kannst du dann in deine Page einpflegen.

Schicke diesen Eintrag auch, damit wieder Leben in dein Gästebuch kommt, Pause seit Mai ist ja ziemlich lang!
 
Philipp Hamburg schrieb am 24-05-2003, 18:24:20:
Mmmh, war seeehr lange (bzw. noch gar nichtWink auf dieser Page...Aber da ich gerade ins Fieber des Homepage-Selbstbastelns gekommen bin, muss ich mir ja irgendwo mal ein Vorbild aus nächster Nähe anschauen.
Die Page ist wirklich schön, coole Links und für einen Hobby-Bastler doch schon richtig nett gemacht...Respekt!

Das sollte vorerst wohl als Gästebucheintrag genügen, werde mir an deine Site ein Vorbild nehmen und hoffe, dass ich meine eigene auch so einigermaßen hinkriegen werde.

Philipp

PS: Leider keine Smileys einbebaut, sry, aber ich bin enthusiastisch dabei meine eigene Site zum Thema "The Matrix" zu designenSmile
 
Enrique Kassner schrieb am 20-05-2003, 17:22:09:
Hallo Kolja,

bei deinen Links begrüße ich die Aufführung von Hilfsorganisationen, sofern sie denn seriös und kompetent sind. Sind die bisher aufgeführten.

Eine Empfehlung von mir: "Menschen für Menschen", die wunderbare Erfolgs-Geschichte von Karl-Heinz Böhm über sein Werk in Äthiopien und dem erfolgreichen und lobenswerten Ansatz, Menschen dahin zu führen, dass sie sich selber helfen können.

Gruss Enrique-Daddy
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [51] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.