Gästebuch von Meereswunder



Ich möchte mich ganz herzlich bedanken, das Ihr meine Homepage besucht habt, und hoffe, dass sie Euch wenigstens ein bisschen gefallen hat......#0D#0AIch würde mich auch sehr über Euren Eintrag hier in meinem Gästbuch freuen...
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [60] 
Stefan Dortmund schrieb am 25-06-2001, 13:46:34:
Hi, die Männerwitze haben mir sehr gut gefallen. Der Rest auch, aber ich möchte keine überflüssige Schleimspur hinterlassen. Drumm schöne Grüße an die Gurke und alles Gute in deinem Leben.
 
oli lünen schrieb am 28-05-2001, 02:08:36:
hy...da surf ich so ein bissel rum und komm auf deine site....die männerwitze sind ja echt zum ablachen..mußte ich mir erstmal ausdrucken...echt locker...aber wenn du ein paar frauenwitze reinbringen könntest, dann wäre das irgendwie ...grins.....ebenso witzig....
wünsch dir einen schönen start in die neue woche
cu
Smile) oli
 
Enrico Schwedt schrieb am 14-05-2001, 09:30:27:
Juhu Süsse,nun bin ich mal wieder auf deiner Hp gelandet.Ich willl auch mal nicht so sein und wieder was ins Gästebuch reinschreiben*fg*
Ich find dein Aktfoto total klasse*lach**hihi*Smile
Also Süsse wir höhren dann im messi mal wieder von einander,bye bussi
Viele Liebe Grüße sendet dir Enrico http://www.enrico24.de.vu mit neuer Startseite *fg*
 
Reini (RANE) Linz schrieb am 09-05-2001, 20:49:06:
HAllo NEtte Page hast du hier. Bin zufällig hierhergekomen und da ich auch aus ÖStereich bin, muß ich mich schon hier eintragen. Gruß aus Linz
Reini
 
HADES schrieb am 09-05-2001, 18:37:58:
Ich bins nochmal aber ich wollt dir mal zeigen wie du merkst ob du zuviel rauchst!!!*lachtsichwech*
10.
Sie haben Ihre Zehen zuletzt 1972 gespürt.
9.
Ihr Schreibtisch hat einen eigenen Zigaretten-Automaten.
8.
Sie halten Marlboro für die Hauptstadt von Amerika.
7.
Die Zigarette danach ist Ihnen wichtiger, als der Sex davor.
6.
Ihre Frau beantragt eine Lärmschutzwand gegen Ihren Raucherhusten.
5.
Ein Lungenzug ist für Sie erotischer, als ein Zungenkuß.
4.
In Ihrem Büro brennen immer die Nebelscheinwerfer.
3.
Die Zigarettenindustrie bringt für Sie eine eigene Marke auf den Markt.
2.
Ihre Lunge soll die Hauptrolle in dem Film _Das schwarze Loch_ spielen.
1.
Sie sehen so schlecht aus, daß sogar die Rollstuhlfahrer für Sie aufstehen.

Gruß Hades
 
HADES schrieb am 09-05-2001, 18:18:44:
Wie schon gesagt du bist ne Schönheit, und bitte bitte nicht wieder rot werden *fgg* Naja wäre ja nett gewesen ne Aktfot reinzusetzen aber gut .Aber ich sage mal so wie du aussiehst kannst des wohl machen .Umbringen wird dich keiner *ffggg*
Naja ich wünsch dir noch was Gruß und Knuddel HADES
 
Micha schrieb am 08-05-2001, 14:05:06:
Hallo Meerjungfrau. Bin begeistert von deiner Seite. Die gute Laune Fee sitzt grad neben mir und hat mich hier her geführt. Klasse. bin echt begeistert von euren Seiten. Also weiter so und gaaanz liebe Grüße von mir. Bist ja echt ne hübsche!!!!!
 
Michael Lünen schrieb am 02-05-2001, 11:50:52:
Na super Deine Seite ist echt cool...

Michael
 
Waltraud schrieb am 23-04-2001, 20:42:16:
Hallo Meereswunder,war nur kurz da,oh wie wunderbar! He,danke nochmals, dass du mich verleitetst eine eigene HP zu gestalten*gg*!Muss aber noch einiges einbringen,wenn´s nicht so viel Zeit kosten würde!!!Liebe Grüße vom Nebel
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [60] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.