Mein Gästebuch


Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [6] 
mary Pi schrieb am 01-11-2002, 13:34:09:
Hey Ann Cathrin,

Echt starke Hp, aber bei mir ist es echt chaotisch, was ist denn besser, frames oder Tabellen?

gruß maryWink
 
Mary PI schrieb am 01-11-2002, 13:29:42:
Hye Ann Cathrin, wo ist der eintrag hin, den ich eben gemahct habe??

maryMad
 
Mary Pi schrieb am 01-11-2002, 13:26:17:
Hey Ann Cathrin,
ist echt stark deine hp, aber ich weiß echt nicht,wie ich das mit meiner hinkriegen soll!!!!Sad
Sind frames besser als Tabellen?
mit was hast du denn deine HP gemacht?
Für so'n Guestbook braucht man JavaScript, oder?

S.O.S. brauche hilfe!!

Wieß nihct, was ich da rein tun soll!

gruß mary
Wub
 
Thomas Pi schrieb am 12-09-2002, 20:51:27:
Also ich muss zugeben, dass die seite bis auf den hintergrund und die tatsache das essen.html down ist, eigentlich ganz gut gelungen ist.Smile
 
Chrissy Pi schrieb am 03-08-2002, 15:52:20:
WinkHey! Die seite ist echt super. Bei deinen Fotos hast du einmal ein "ich" vergessen. Ich komm bestimmt öfter mal hierher.
H.D.G.D.L.
PS.: Schon mal wieder was von Chriss (I) gehört?
 
Pasqual de Reviers z.Z.Elmshorn schrieb am 22-07-2002, 23:37:19:
Alloh Ann Cathrin !

Isch war eute auf Deine Homepage, weil J. at mir davon erzählt. Isch finde sehr nett ! Aber wo ist die Cheat von die Spargelcremesuppe mit Schinke ? Isch vermisse sehr. Vielleicht Du mailst mir. Bis dann.

Viele Gruß, Deine Pasqual
 
 [ ] [6] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.