Gästebuch des BDSM-OWL



Wir freuen uns auf Euer Lob, Eure Kritik und Eure Anregungen ...
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [58] 
Team-TraumArtig schrieb am 04-01-2009, 00:07:46:
Hallo BDSM Stammtisch OWL.
Eure Homepage ist sehr ansprechend, informativ und interessant.Das gesamte BDSM-Team von TraumArtig.de
wünscht euch für die zukunft und besonders für 2009 weiterhin alles gute und gutes Gelingen.
Euer
Team-TraumArtig
 
Horst E. Ule Paderborn schrieb am 20-01-2008, 01:07:59:
Hallo liebe Eulenfreunde,
ich habe beim googlen eure Seite gefunden. Allerdings finde ich das ihr auf Eurer Seite mehr über Eulen schreiben solltet. Macht ihr auch Züchtertagungen? Ich würde mich gerne über das Thema Eulenzucht mit euch austauschen.

Ein Gruß vom Eulenfreund Horst aus Paderborn
 
hannah s'horst schrieb am 27-02-2007, 20:45:44:
ja also ich finde den link zum thema "covern" wirklich gut und vor allem auch wichtig. man weiß ja nie, was man heutzutage so im internet kennenlernt- safety first oder wie war das nochma? Wink
 
barbara noch mannheim schrieb am 25-01-2007, 16:27:19:
hallo,
na das freut mich aber. ich werde im märz/april nach gt ziehen und mich dann nochmal bei euch melden. bis dahin viel spass von der kampfsub *g
 
Sabine Bielefeld schrieb am 19-09-2006, 23:24:27:
Hallo, Eure Seite gefällt mir gut, und ich würde auch gerne kommen. Ihr nehmt "Neulingen" wirklich die Angst. Ich glaube, wenn ich nicht 2 Hunde hätte, um die ich mich ja auch kümmern muss, würde ich mich sogar trauen, mich ins Auto zu schwingen Wink
 
Silvie BW schrieb am 21-05-2006, 22:54:40:
Hallo, ich war heute das erstmal hier und habe eure Seite durchgestöbert. Ich hoffe, das Ihr viel Erfolg habt mit dieser HP.
Was ich gesehe,gefällt mir wirklich sehr gut! ......macht weiter so.....
 
Thorsten Gütersloh-Spexard schrieb am 13-09-2005, 14:43:41:
Hallo.
Bin durch zufall auf Eure Seite gestossen.
Wuste gar nicht das es sowas in GT gibt.

Bin neuling im Bereich BDSM und möchte mich mehr informieren.
Am 23.09. kann ich leider nicht zum Stammtisch, obwohl ich nur gut 300 Meter entfernt wohne. Grins.
Aber im Oktober würde ich sehr gerne dazustossen.

Werde hier jetzt öfter reinschauen.

Lieben Gruss,
Thorsten
 
claudia Kassel schrieb am 06-09-2005, 10:41:31:
hübsche Seite,gefällt mir!
 
Katja u. Paul Herzebrock schrieb am 23-08-2005, 08:57:41:
Hallo !!
Werden versuchen am Freitag zum Stammtisch zu kommen, haben uns wohl in Clarholz auf Kirmes übersehen....
 
Elke und Uwe Leo schrieb am 05-06-2005, 17:48:06:
Gerne würden wir auch mal zu einem Stammtisch kommen aber leider haben wir einen kleinen Anhang den wir nirgens lassen können.
Bis her haben wir unsere Neigungen nur Privat für uns erlebt und würden gerne neues Erfahren. Naja vielleicht ergiebt sich ja mal die Gelegenheit was und freuen würde
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [58] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.