Gästebuch der 10c

Tach, wehe hier besucht wer das Gb ohne sich einzutragen.....
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [15] 
Gülen noch: Herford schrieb am 10-07-2005, 16:57:56:
Hallo,
habe in der Abizeitung die Adresse hier gesehen und hab mal reingeschaut. Echt witzig alles nochmal zu lesen und sich an Dinge zu erinnern, die so passiert sind Big Grin
 
Steffi Herford schrieb am 27-12-2002, 14:19:08:
Tach, hab grad gesehn, dass Nadja sich eingetragen hat, hab ich mich drüber gefreut, dass überhaupt noch wer guckt Wink. Naja ich hab ja auch noch gar nix geschrieben...also ich muss auch sagen, dass ich unsere alte Klasse immer mehr vermisse...es war echt schon nich schlecht...naja man sieht sich ja trotzdem noch manchmal aufem Schulhof...bis dahin...steffiWink
 
Nadja Herford schrieb am 26-12-2002, 22:18:08:
hallo ihr.
is echt lustig nach so langer zeit sich das mal wieder durchzulesen.
jetzt wo ich inner andren klasse bin merk ich erstmal wie sehr ich die 10 c vermisse*schnief*das war echt ne super zeit.ich werd keinen von euch vergessen
heagdl die einen mehr die andren weniger(nicht falsch verstehen)
mfg nadjaHappy
 
Jan Henrik wieder in HF schrieb am 10-08-2002, 19:02:29:
Moinsen!
Endlich wieder da!!!Ansich wollt ich ja aus Spanien nen gb eintrag machen, aber bei den preisen da im internetcafe musst das bis jetzt warten....
naja, gute seite, zumindest ne gute idee, viel hab ich nämlich noch net gesehn...genau genommen noch gar nix... naja bis denne ma
Jan HenrikWink
 
carolin Herford schrieb am 28-07-2002, 15:41:30:
Hi
mmhh...ich weiß nich so richtig was ich sagen soll, ich kann nur soviel sagen, am liebsten würd ich in der 10c bleiben!
Die HP is ne klasse erinnerung
würd euch gern nochma wieder sehn
schöne Ferien, caroWink
 
Birger HERFORD schrieb am 21-07-2002, 21:38:27:
Da mir STeffi nicht zugetraut hat, heute daran zu denken in das Gästebuch "UNSERER GEILEN, GENIALEN,
UNÜBERTROFFENEN INTELLIGENTEN UND WAHNSINNIG FREUNDLICHEN 10c" zus chreiben, ist das der Beweis das sie sich geirrt
hatt *g*. Die Idee eurer Seite ist cool und ich helfe natürlich gerne mit Bildern aus, aber das Design könnte man
doch verbessern oder ?? (Vielleicht gibt es jemanden der meine Meinung teilt ..?)
Naja ... viel Spaß noch beim basteln und schöne Ferien an alle. cu Birger
 
Kristina aus der 10a Florence, AL schrieb am 21-07-2002, 20:23:42:
Hallo Ihrs!
Ihr wart natürlich eine gaaaanz gaaaaanz tolle Klasse! Is doch klar *fg*
Glaub ihr mir doch, oder? *g*
Naja, oder auch nich,,,
Musste halt was Gutes schreiben,,, ne Steffi und Hülya????!!!!Fear
Nee, werd euch als Para-Klasse echt vermissen, so wie eigentlich bis auf ein paar Lehrer die ganze Schule,,,
Naja, viel Spaß in der 11. !!!
Wink
 
irene über den wolken schrieb am 19-07-2002, 13:01:23:
find ich gut dass ihr hier dran noch arbeitet.
das mit hülya und den äpfeln hab ich dir gesagt. und außerdem gibt es die vogelperspektive wirklich,
ich hab nen zeugen....ähhh b... wie patrick. richtig. der spruch muss auch noch dazu.
joa. nochmal zu dominiks beitrag, ich würd euch alle auch gern nochmal sehen, ich denk das lässt sich in den ferien einrichten.
gutgut,
bis denne
ireneWub
 
hülya hinter den sieben bergen schrieb am 18-07-2002, 23:56:55:
wow stephan was für ein lyrisches talent du hast! Tounge
 
matze schrieb am 18-07-2002, 23:56:16:
soll dat ne anspielung sein????Cool auf meinen skill
 
 [ 1 2 | » ] [15] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.