Gästebuch

Hallo, wie ihr seht, gibts ein neues GB und es wär nett, wenn ihr euch alle NOCHMAL eintragen würdet! Also in dem anderen waren es bisher 20 Einträge, dass dürfte doch zu schlagen sein! Bis denne STEFFI#0D#0A#0D#0AP.S. Da ich ja kein Forum hab könnt ihr hier auch andere Sachen reinschreiben.... Kommentare, Besucher Zahl,.....#0D#0AAlso ihr dürft ruhig öfter was sagen!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [18] 
Hülya schrieb am 01-03-2002, 15:07:59:
seeers!!
wie gehts?
nun hab ich auch mal wieder zu deinem gästebuch gefunden..jaja...
also die neue umfrage is scho cool, aber bei mir zählt des irgednwie nicht die stimme ..hmmm. naja, egal
bis denneWub
 
Linda & Caro Herford schrieb am 28-02-2002, 09:21:48:
Hi Steffi
Wir sind gerade auf der suche nach Hiroshima und da sind wir auf eine viel interassentere Seite gestoßenWink.
Birgers Foto ist echt klasse. (Und meins(Caros)is 'nen bißchen schief)
Ciao
 
IRENE schrieb am 28-02-2002, 09:19:43:
HI STEFFI
also dann schreib ich dir mal was in dein gb.
war grad damit beschäftigt eine geschichte zu lesen...
es ging umtranzen, björns, irgendwne party...
joa war ganz lustisch.
höre jetzt musik , wir sollen doch eigentlich was über hiro... suchen.
aber wir haben ja schon so viel...
was sol ich noch sagen?
ein schöner tag...
hoffe der fußball wird keine folgen haben...
halb so wild.
du bist heut gut gelaunt, was?
hast also dein praktikumsplatz, im gegensatz zu ner andren person.
die auch da praktikum machen wollte...schicksal.
naja gut, dann hör ich mal auf, hoffe du schreibst auch mal wieder was in mein gb, bye-bye
knuddel und knutsch.
ireneWubWinkCool
 
Joerg Cherry Hill NJ, bzw ab 15. Juni Herford schrieb am 17-02-2002, 19:03:21:
Hallihalo!
nachdem ich das jetzt so oft vergessen habe .. mein eintrag.
Smilealso was gibs neues bei euch da drueben wir haben hie rimmer noch/ schon wieder sonnenschein bis zum abwinken (so um die 20 grad).
Baer waren gerade skifahren, da wir hier nette 5 tage frei hatten
Also amchts gut
Joerg
 
Oppressor Herford schrieb am 13-02-2002, 20:44:04:
Jo, wollte auch mal wieder was sagen ... da´momentan alle Tripod Server zum renovieren sind, guck ich mir auch mal diese Seite an WinkWinkWinkWinkWinkWink
Nein, ich wollte auch mal sagen das ich
990 ster Besucher bin (war)
Die Seite ist sonnst ganz gut.
Bis dann V. OppressorLaugh
 
Annka Oberbauerschaft schrieb am 09-01-2002, 15:27:10:
Hi Steffi!
Ich habe mir deine Site jetzt mal genauer angeguckt. Habe mich über viele
sachen wirklich sehr kaputtgelacht.LaughWir sehen uns ja bald wieder, weil Papa Geburtstag hat.

Bis bald Annika Wink
 
Carolin Herford schrieb am 02-01-2002, 11:30:30:
Hi Steffi
Jetzt hab'ich es endlich geschaff
Erstmal muss ich sagen dass ich die neue HP besser finde als die Alte.Is' dir echt gut gelungen.
Viel spaß noch beim erweitern!
bye CaroWink
 
MATZE TAHITI schrieb am 01-01-2002, 14:31:11:
MORGEN
so jetzt schreibe ich auch was. ich hoffe es wird mir verziehen, dass ich erst jetzt schreibe, aber ihr wisst ja wie das is kaum zeit sich um sowas zu kümmern.Cool
also zu der page is echt gut. nette gestalltung super inhalt. RESPEKT Wink mach weiter so. nur ein paar bilder gefallen mir nich. da musst ich nochmal mit dir drüber reden. aber sonst alles super.
ich muss mir ach mal die site genauer anschauen hatte ich keine gelegenheit zu hab mir alles einmal kurz angeguckt. dann werde ich nochmal ein urteil fällen!!Laugh
bis denne mal

>>>MATZE
 
Annika Oberbauerschaft schrieb am 31-12-2001, 18:11:36:
halli hallo!
Ich bin jetzt auch entlich dazu gekommen in dein Gästebuch zu schreiben! Biste jetzt zu frieden? Smile
Gleich feiern wir Silvester mit Leuten, die ich gar nicht kenne, wird sicher lustig....
Deine Hp is gut, ich werd nochmal was schreiben, wenn ich sie mir genauer angesehen hab!
AnnikaWink
 
 [ 1 2 | » ] [18] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.