Mein Freak-Buch

Alle die was wollen, kriegen was auf die Bollen.Wollt Ihr trotzdem mir was schreiben, bitte nur nicht übertreiben.

meuchelmörder 1 schrieb am 20-09-2002, 19:01:29:
gibts hier keine opel corsa bilder auf der scheiss seite???? allein deswegen die schlechteste seite der welt!

tja 1 schrieb am 20-09-2002, 19:00:57:

Marco dem Osten schrieb am 24-07-2002, 22:05:24:
k, man, meine kurzkritik:
kontrast der seite ist selten doof gewählt, selbiges gilt für die struktur, die navigation, die fotos (wer isn der typ auf den lübeckseiten - 2. reihe, rechtes bild - so leute haben wir in der schule früher verdroschen!!!), alles ein bischen dünn.

aber ansonsten die beste seite der welt!!!

und wieso stehst du nicht zu den hier benannten inhalten? haste kein vertrauen?!

***en ***en ***en ***en ***en ***en ***en ***en ***en ***en ***en ***en ***en ***en ***en ***en ***en ***en ***en ***en ***en ***en ***en ***en ***en

kennst das ja...

k, checkt die zweitbeste site der welt (s.o.)

MAR a.k.a. org

Kurre Kuba schrieb am 22-07-2002, 08:20:52:
NA Du *** ich muß Dir wohl echt mal neue Bilder geben da Deine Bilder so ca. 3-6 Jahre alt sind!

Viel Spaß beim arbeiten

Bobafat Ratingen schrieb am 18-07-2002, 18:53:09:
Juhuuu der Erste, der in dieses jungfräuliche Gästebuch beschmutzt!
Schöne Seite.... Ich warte auf die Bunnies. Smile
Viele Grüsse