Gästebuch von kane


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [6] 
hell schrieb am 27-02-2001, 02:26:48:
weiß.....lol.... nochmal :

Hi Sonic,

klar kann man an der Page noch was verbessern aber sie ist doch schin ganz gut Smile
ich kann an meiner auch noch ne Mnege verbessern Sad
Aber deine ist gut Smile

Also bis später
 
Hell schrieb am 27-02-2001, 02:24:29:
Hi Sonic,

klar kann man an der Page noch was verbessern aber sie ist doch schin ganz gut Smile
ich kann an meiner auch noch ne Mnege verbessern Sad
Aber deine ist gut Smile

Also bis später
 
Silke S. sachsen schrieb am 16-02-2001, 22:46:26:
Hallo Sonic (Schwager ) Ich finde deine Homepage echt cool vorallem die Fotos,denn wie du ja weißt gefallen mir die Bilder der Superstars echt vorallem die bilder wie die von Chris Benoit,Stone Cold Steve Austin,The Rock und Goldberg.
 
Janet Deutschland schrieb am 15-02-2001, 16:48:38:
Hallo
ich finde eure hp richtig gut, mit den bildern und die infos über euren star. macht weiter so.

Janet und Oliver
 
Rici Sachsen schrieb am 15-02-2001, 13:14:05:
Hallo Sonic ich finde deine HP einfach geil mach weiter so
 
Simone Sachsen schrieb am 15-02-2001, 10:40:03:
Hallo Sonic also ich muß echt sagen zu Homepage nummer 1 bei beppworld ist diese Tausendmal besser gewurden ! GUT ! Denn hier sind viel mehr Fotos und das ist das was wir sehen wollen wir freunen uns alle wenn Du noch mehr Fotos draufmachen würdest und die Qualität ist annehmbar also lass dich nicht davon ablenken,also dann TEU TEU TEU und mach weiter So Cu sagt Simone (Deine Frau)
 
 [ ] [6] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.