Mein Gästebuch

Deine HomePage:
Deine Stadt:

[ 1 2 3 4 5 | » ] [42]

Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschalten.

Eintrag Nr.:42

Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschalten.

Eintrag Nr.:41

Wub ...leider sind von unseren gemeinsamen 4 1/2 Jahren bisher wenig bzw. so gut wie keine Einträge vorhanden...ich hoffe, das ändert sich noch...
Deine K.........s

Name : eine deine größten Verehrerinnen...deine Frau

Eintrag Nr.:40

87.165.131.137

Fear Hallo Pitti! Habe mir gleich mal deine Homepage angeschaut und ich muß sagen, echt nett!
Schöne grüße unbekannter Weise an den Rest deiner Familie! Hoffe wir werden noch eine Menge Spaß haben wenn wir in den "Krieg" ziehen!
Stefan Cool

Name : Stefan

Eintrag Nr.:39

84.172.116.213

hallochen,ich bin`s Wink christine wollte euch telefonisch erreichen steht aber leider mit dieser anschrift noch nicht im telefonbuch. mir geht es wieder gut wäre schön wenn ich eure telefonnummer irgendwie bekommen könnte . es grüssen euch die wullis

Name : christine

Eintrag Nr.:38

80.142.115.228

Blink hallo Gaby und Pitt

Cool wünsche euch auf diesem Wege noch mal viel , viel Glück in euren geneinsamen Leben .
hoffe es kommen noch ein paar nette Bilder von eurer Hochzeit . Blink

Name : Dieter

Eintrag Nr.:37

145.254.150.94

Big Grin Hallo Zusammen, a ganz liabs Grüaßle von Petra.Echt nett gemacht Eure Homepage.Vielleicht lernen wir uns ja mal über Jürgen persönlich kennen.

Name : Petra Laucher

Eintrag Nr.:36

217.248.198.181

Blink Sleep Smile Tounge Hallochen ihr da,wollte nur mal anfragen ob Gabi gut nach Hause gekommen ist?!War doch ein ganz netter Abend.Wie lange habt ihr denn noch getagt? JÖRG sah aber ziemlich alt aus.Die Anderen haben sich aber kaum verändert,findest du nicht? So und nun noch viel Spaß bei den Hochzeitsvorbereitungen .Bis denne ernsti und tine