Willkommen zu meinem Gästebuch, vielen Dank schonmal im voraus für euren Eintrag.

Bitte gebt doch mindestens euren Namen, sowie eine E-Mail Addresse an, damit ich euch auch antworten kann.#0D#0A#0D#0AAlso Viel Spass dann damit!#0D#0A#0D#0AEuer Patrick
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 3 ... 9 10 11 | » ] [95] 
Claus Paffrath Melle schrieb am 27-09-2008, 23:03:29:
Leutz, auch wenns momentan etwas ruhiger bei euch zugeht, gebt bloss nicht auf!! Wäre geil, wenn ihr in der OS Region mal wieder nen Gig machen könntet!
Grüsse aus Melle (Westerhausen) Smile
 
Hubi Down Under schrieb am 12-05-2004, 02:27:05:
Ach hab noch was vergessen wenn du lust hast schau mal bei www.livetravel.net vorbei, dort siehst du ein paar bilder von Australien mir und denen mit den ich reise. Die schreiben naemlich dafuer berichte. Also bis dann
 
Hubi Down Under schrieb am 12-05-2004, 02:25:38:
Moin Patrick,
wie sieht es aus bei dir, wie war das erste Rennen. Ich versuche dich immer via mail zu erreichen, die mails kommen aber immer zurueck. Also versuche ich es mal so bis du mir die richtige mail adresse schickst. Bei mir ist es alles super machen gerade eine Road Trip die Ostkueste hoch. Ist super. Hatten zwar mal scheiss wetter aber das wird mit Bier und Wein schoen getrunken. Heute wollten wir raften sind aber zu spaet auf gestanden. Kann man nichts machen. So ich hoffe das ich deine richtige mail adresse bald habe, dann bekommst du auch eindlich mal einen Newsletter von mir, wenn ich nicht von einer Spinne gebissen oder von einem HAi oder einem Krokodil verspeist wurde. Also ich drueck dir die Daumen fuer deine Rennen und wir hoeren von ein ander!!!!!!!!!
 
Yvonne Bremen schrieb am 07-04-2004, 16:28:48:
WinkHallali!

Was ist denn mit der Aktualisierung Deiner Seite? Keine Zeit? Keine Lust? Warte gespannt auf die nächste "Patrick-Racing-Staffel"Laugh
 
niklas flohr bördestrasse schrieb am 21-03-2004, 05:19:24:
jo patrick,

alte rennsau!
siehste, da hast ja wieder ein team, das freut mich für dich! GIB ALLES.
wollt mich nurmal zwischendurch melden, em@il reiche ich nach, dann kannst zurückschreiben.
so, und nu machs gut

grüsse von niklas
 
Tobias BK schrieb am 24-12-2003, 13:45:25:
Hallo,
Bin grad ein bischen am herumsurfen und dabei auf Eure Homepage gestossen. Glückwunsch zu dieser wirklich gut gemachten Seite. Wünsche Euch weiter viel Erfolg und interessierte Besucher.
Tobias
Wink
 
Thomas Radelt Mülheim an der Ruhr schrieb am 30-11-2003, 20:30:37:
Hallo Patrick,

sitze gerade am Schreibtisch und arbeite die ersten Tage der ESSEN MOTOR SHOW auf.
Mir fällt Deine Karte in die Hände und ich wollte mich auf diesem Wege noch einmal für den netten Besuch bedanken! Vielleicht ergibt sich ja mal was!?
Wink

By the way:

Ich sehe auf Deiner Karte das Geb-Datum.
Es ist zwar 3,5 Stunden zu früh, aabbeerr Alles Gute zum Geburtstag vom gesamten www.mein24hTeam.de !Wink

Ich melde mich und wir gehen in Bremen Essen.Wink

Schönen 1. Advent

Thomas
 
Hanni schrieb am 14-11-2003, 01:44:59:
Ich liebe dich über alles mein Schatz-jetzt und immmer!Und ich freue mich über alles daß ich morgen wieder bei dir sein kann.Ganz ganz dicken Kuss, ich liebe dich und du fehlst mir ganz schlimm!!!!
 
Dat Schwesterchen Kerpen schrieb am 23-09-2003, 20:09:52:
Hallo Brüderchen,
Es hat mich mal auf Deine Seite verschlagen!
Irgendwie war NOM eine super jeile Zick....nicht wahrHappyHappy
Viel Glück bei Deinen nächsten Rennen!!!!!
Bussi Dein Schwesterchen
 
 [ 1 2 3 ... 9 10 11 | » ] [95]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.