Willkommen im Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [21] 
Anastacia Dirlos ;) schrieb am 25-11-2002, 14:54:03:
hey schatzo Wink

nur mal wieder ein eintrag meinerseits. bin ma grad so dabei irgendwo irgendwas irgendwie reinzukritzeln, auf deutsch kei ahnung was ich schreib oder überhaupt(dolles gelaber wieder *lol*)
naja des wars wohl,
obwohl ähm kann i au leuts grüßen? *zw*
naja ok i mach ma:
also als erstes meine beste freundin rebecca (mein sweety),den paul, die jule, meine ganze alte klasse 10b die ganze neue klasse, meine mum, den martin,die tanzgardeleutz, die tanzschulleutz, die orchesterleutz, die madeleine, den julian, die dirloser leutz,die aussm bus, ahja die kathi, die chatleutz noch und oh man ich häts beinah vergessen: tini (isch hab disch so entz lieCool
naja des wars wenn ich noch jemanden vergessen hab kann ich ja nochma reinschreiben *lol* naja

naja machs gut diggaschän *kussigeb*

dat anastacialeinschänWub
 
Mandy schrieb am 04-11-2002, 22:08:06:
Leute Leute,
ihr schreibt euch einen müll hier zusammen, meine güte

und wie sind sonst so die ZP abgelaufen, z.B. bei Chris oder Michi???

Gruß an alle WackoHappyCool
 
Die Coolste schrieb am 21-10-2002, 13:00:24:
Habt Ihr Urlaub oder was???
Geselle mich zu Euch!!! Heul...
Wann kriegen wir die Ergebnisse?
Freu`mich auf Freitag (das wird ne Sause...) und auf den 2.12.!
Bis dann Wub
 
Besoffen schrieb am 14-10-2002, 13:10:11:
Verhauen
 
krass schrieb am 14-10-2002, 12:26:56:
alle leute, die auch glauben die prüfung verhauen zu haben, tragen sich noch heute hier ein.
 
Anastacia immer noch fulda schrieb am 16-09-2002, 18:59:16:
hey du komm leider wie gesagt net ins net *hoil* naja bin jetzt auf klassenfahrt und sitze grad in der nähe von garmisch in ner jugendherberge am pc. kam leider nicht in dein gb rein also öhm muss so schreiben aber naja egal geht scho. Wink
wenn du mich mal so erreichen willst kommt also am besten dann email in frage weil mit gb ist nicht. also du ich muss mal machs jut mein süssär hab dich so verdammt doll lieb
*knuddälknutschzuboden*
Yours ANASTACIA
H.D.G.D.L.Wub
 
irkutsch schrieb am 12-09-2002, 18:42:26:
SCHEISSSS POPUP!!!!!Fear
 
michi Istanbul schrieb am 10-09-2002, 17:18:52:
ho chris
 
chris Ankara schrieb am 10-09-2002, 17:17:14:
ho andi
 
ks schrieb am 07-09-2002, 10:16:13:
Mad
das merk ich mir.....
Wink
 
Chris Rieke schrieb am 29-08-2002, 16:38:55:
tach andi, die homepage is echt der hammer. die fotos gefallen mir auch sehr gut, was der klassensprecher da schreibt ist ja voll asi, wir müssen uns unbedingt vor dem 2.block treffen, oder was meinste? GRUSS AN BEST CLASS IB11 MFG chris rieke
 
michi ha schrieb am 27-08-2002, 19:23:59:
moinson
nicht schlecht, sind ja was geworden die fotos! hätten doch echt mal früher nen klassentreffen veranstalten könnenWinkWink
naja, nächster block...
was ist eigentlich aus unsrer email liste geworden???
bis demnächst

michi
 
TuS Humfeld Humfeld schrieb am 21-08-2002, 18:21:29:
Habt ihr etwa gegen unsere 2. Mannschaft verloren?
 
Anastacia Fulda schrieb am 15-08-2002, 15:16:59:
huhu du
meinereiner muss sich mal hier auf vielfachen wunsch einer einzelnen person
verewigen. *fg*
hab dich wirklich total lieb obwohl ich dich ja eigentlich noch gar net sooooo lange und richtig kenne.
also biba
yours FLOCATS

H.D.G.D.L.
 
Sina Böfeld schrieb am 13-08-2002, 21:12:30:
Wollte mich auch verewigt haben... Cool
Naja, eigtl müßte ich ja n´bißchen dumm `rumlabern, wie immer halt, aber das machen ja schon andere hier...
Viele liebe Grüße vom Sinchen Wub
 
 [ 1 2 | » ] [21] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.