Gästebuch von Onkelz-Luder

pun (217.80.162.72) schrieb am 19-07-2002, 12:14:33:
krasser flow. aus dir wird mal was, du gangstaahhh Oh My!)

ganz okay die hp :>

pun

phatgangsta (jay paddy) (213.170.172.157) Wittmund city schrieb am 19-07-2002, 12:04:12:
So nun rule ich mal wieder dieses gb muss ja mal einer machen.*gg* so eine hp nach der anderen du hperin *lol*
aber wenn du keine hp machst wer dann *g* ok hau rein mach weiter so naja nich zu tief *gg*

RAP: ich sitz im kerzenlich und denk an dich, die erste liebe auf dem ersten blick, vollich bekifft ich bin shit spür ich die schmertzen nich, erina mich an damals in deinem zimma ich war das erstemal da da war kla ich beil für immer an der fand hand gemalte bilder von die in schwarz und silber.......... so kein bock mehr YEEHA Wub

Roman (62.104.214.68) schrieb am 18-07-2002, 19:56:29:
haste echt gut gemacht,
bin echt begeistert besonders der teil mit trimi, ziemlich geil
mach mal weiter so

Wawa (62.225.239.144) Berchtesgaden schrieb am 18-07-2002, 18:17:42:
Huhu Süße, du kannst einfach spitze HPs baun... Wink Mach weiter so und mehr fällt mir jetz au ned zu schreim ein.. Machs gut.. Wink HDGGGGDL Wub, Deine Wawa!