Mein Fäääät Krasses Gästebuch

Hi Dies ist mein Fääst Krasses Gästebuch !!!#0D#0AHoffe ihr schreibt was nettes rein !!!#0D#0ADANKE IM VORRAUS BYE SARAH @-->>-- !!!

Psycoman schrieb am 24-04-2004, 01:36:52:
Naja was soll ich sagen die meisten links sin tot..... aber das disign ist cooletsch

genio_ignorado Grußendorf schrieb am 26-12-2002, 22:32:48:
Nette Seite haste da ... wie schaffst du es so gut auszusehen Wink ... Meld dich doch mal ... Liebe Grüße ...Wink

Marcel Bremen schrieb am 26-12-2002, 20:42:13:
bist echt megast die schegge Oh My!) .... hast du nicht noch ne große schwester ? *fg*

mail mal back wenn du magst

kurt stinstedt schrieb am 14-08-2002, 16:56:36:
CoolHallo Sarah

Super Homepage
Bin stolz auf Dich

Sarah Stinstedt schrieb am 17-07-2002, 18:12:50:
Hi ich bin es nochmal !!!
Ich wollte euch sagen das ihr 3000 zeichen schreiben könnt und 20 smilys in eine massage einfügen könnt !!!

Bye Sarah !!!