Willkommen in Scotties Gästebuch

Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [6]
AK Gran Canaria schrieb am 14-09-2002, 21:41:05:
Hy Scotti!
Bist ja auch so ein lieber wie der Ike, nur kenn ich die noch nicht persoenlich. Noch liebe Gruesse Wink

Mutti Wien schrieb am 19-07-2002, 00:01:47:
Hallo, Töchterchen!

hab' ich doch gern für dich gemacht! Wub

Hier der nächste Schoßhund:

user posted image
Jacky

Halls Schoßhund Hessen schrieb am 18-07-2002, 09:57:12:
Also ich habe zwar nicht dein Gewicht aber eine viel tollere Sonnenbrille WinkLaugh

user posted image

Daniela Wien schrieb am 16-07-2002, 09:34:11:
Ich finde es echt schade, dass Dein "altes" Gästebuch weg ist. Da waren schon sooooo viele Einträge drauf ! Hast auf jeden Fall eine tolle Seite und einen noch tolleren Hund. So ein richtiger "kleiner" Schoßhund Cool Dicken Schmatz an Scotti und Justie Wub

TomTurbo68 Wien schrieb am 16-07-2002, 09:22:31:
*gästebuchfüllentu*

Claudia schrieb am 16-07-2002, 08:40:08:
Vielen Dank an meine Mum, dass es hier jetzt wieder ein Gästebuch gibt !!!!Wink

[ ] [6] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben