Jasmin und Florian

Hallo!

#0D#0AJetzt haben wir auch ein Gästebuch! Schreibt uns doch mal was rein!

Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [6] 
Patricia Honrath Gescher schrieb am 09-07-2002, 15:28:27:
Wink

Hallo Ihr beiden! Eure Homepage ist echt klasse. grüsst Eure Mama und euren Papa von mir.

Mailt doch mal zurück. mit eurer Cousine habe ich schon mal telefoniert und gemailt
bis bald
Patti
 
oma und opa aus süddeutschland schrieb am 30-06-2002, 08:02:00:
Hallo Jasmin und Florian!
Fast jeden Morgen schaue ich in die Homepage, um zu sehen, was es Neues gibt. Wenn ein neues Foto zu sehen ist, hole ich schnell den Opa, damit er euch auch sehen kann. Schade, dass die Technik nicht so weit fortgeschritten ist, dass man euch mal einfach für ein paar Stunden "Life" aus dem Computer hierhin holen kann. Dann könnte man euch wieder mal richtig knuddeln. (D.H. wenn Jasmin eine gnädige Knuddelminute hat und nicht schon wieder etwas Interessantes entdeckt hat und dahin muss.) Tschüss Oma SmileLaughWinkWubMadWinkCoolOh My!)WinkSmileLaugh
 
oma und opa schrieb am 15-06-2002, 00:23:00:
hallo jasmin! hallo florian!
eine tolle sache hat sich da eure mama einfallen lassen. wir schauen uns jeden tag einige sachen an. so seid ihr immer bei uns .
bis bald
opa
 
Papa Ebüll schrieb am 22-05-2002, 23:06:01:
Hallo,
tolle Seite und tolle Kinder (ganz der Vater)

Cool
 
Hanna Langenberg Capelle schrieb am 21-05-2002, 09:23:55:
Hallo Jasmin, hallo Florian!
hdgkmjvvcdxdcbvvfch
 
Jasmin und Florian Bordelum schrieb am 19-05-2002, 23:16:11:
Wink

HALLO!!

Wink

Dies ist unser Gästebuch! Schreib uns doch auch was. Z.B. wie Dir die Seite gefällt oder was man anders machen könnte oder noch einfügen könnte oder einfach was wir noch so basteln könnten oder...





WIR FREUEN UNS üBER ALLES!



Jasmin und FlorianSmile
 
 [ ] [6] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.