. : almost happy : .




Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [4] 
Peaches schrieb am 02-07-2002, 22:58:01:
Hey!
Ein neues Design! Und noch da zu ein so schoenes. *knuddel*
Dadurch wird die Story gleich viel besser Wink

Alles Liebe,
Peaches Wub
 
Red dem Land der Vergesslichkeit schrieb am 30-03-2002, 13:17:49:
*lalala* sorry, dass ich mich erst jetzt eintrage... ich habs ja für früher versprochen, aber doofes mini-me hat das vergessen *seufz* was ich eigentlich sagen will: die site ist *uhm* großartig? ich werd mich jetzt mal endlich ans soundtrackdownloaden machen, hatte ich auch schon seit längerem vor... ich hab ja nur summer breeze und close to you (*lalala* das sing ich in letzter zeit sowieso dauernd vor mich hin Wink ), und irgendeine version von i will survive - mini-me hat was zu tun... Laugh
naja, das header rot mag *ich* nicht (aber das weißt du ja schon *g*), aber das ist wirklich nur meine unbedeutende meinung Smile... ich hab das irgendwo schon mal geschrieben (oder zumindest gelesen *gg*, aber ich wiederhole es auch hier : you did a great job!
*knuddel* redi
 
Peaches Rödinghausen schrieb am 27-03-2002, 21:09:50:
WubWow! Ich weiß echt nicht, was ich sagen soll. Wir haben einen Fan SmileSmileIch bin echt überrascht und auch geehrt, dass die Story, an der ich ja nun mitgearbeitet habe so gut ankommt und bedanke mich hiermit noch mal ganz offiziell bei Manu für die ganze Arbeit, die sich in diese Sache gesteckt hat, das ganze Feedback und alles.
Vielen vielen Dank! *knuddel*

Bye PeachesWub
 
Manu over the rainbow schrieb am 27-03-2002, 20:40:43:
erste *lol* das war aber nicht *die* überraschung Wink
ich wollte euch nur viel spaß beim lesen der story wünschen... und sunnypeaches nochmal für die fanfic danken, weil sie mich echt happy gemacht hat!

bye, manu
 
 [ ] [4] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.