Hi... denn ma los!

worauf wartet ihr?#0D#0A
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [31] 
Astrid Berlin schrieb am 03-01-2002, 20:28:23:
Hi!
Möchte irgentjemand von euch Winterreitstiefel
loswerden? Ich such welche in Größe 40/41, bis 50 DM/25 Euro. Schon mal danke im vorraus.
Hätte jemand von euch eine Reitbetteiligung in Berlin oder um Berlin zu vergeben? Am liebsten wäre mir Spandau!
Ganz doll danke im vorraus!!!
ASTRID
 
taddy schrieb am 25-08-2001, 12:21:42:
die seite rockt voll nicht!!!
 
Lee Guldental schrieb am 13-07-2001, 20:39:06:
Hallo zusammen!
Ich bin ein großer Araberfan und würde mich freuen, wenn mir jemand ein paar Arabersachen geben könnte(nicht gerade zum Neupreis...)
Poster, Karten, .....
 
Sabrina Braunschweig schrieb am 25-05-2001, 11:32:25:
Verkaufe:
**Reithelm von Wembley,Grösse:58,Farbe:Samt-Schwarz.NP:90,- für 60,-
**Stiefelletten von Sagimex,Grösse:40,Farbe:Leder-Schwarz.NP:130,- für ca.80,-
**Halfter von HS(Sprenger),Grösse:VB,FarbeBig Grinunkel-Blau.Eventuell gebe ich auch meinen Dunkel-Blauen Strick dazu.NP:20,- für ca.10,- mit Strick ca.19,-
(Am Halfter ist sonst kein Rost dran ausser am Ring unten wo der Strick dran ist.Und der Strick ist noch neu.)
**Der gute Strigel von Haas,Farbe:Lila.NP:6,- für 3,50,- (keine Gebrauchsspuren)
**Buch von Fred Rai,Ohne Peitsche Ohne Sporen,der neue Weg zum gewaltlosen freizeitreiten.Empfohlen vom Deutschen Tierschutzbund.NP:40,- für 25,-
Alle sachen sind sehr gepflegt und teils auch neuwertig.
Suche:
Neopren Gamaschen fürs WB (ca.165),Farbe:egal ausser weiss und rot.Preis:bis 15,-.Da sie nicht viel benutzt werden.Müssen aber noch gut erhalten sein.
 
xxx schrieb am 19-05-2001, 15:45:34:
Suche...
...Kurzgurt, ca 80 cm,
...Satteltaschen,
...Dressurschabracke.
 
Kathrin Offenbach schrieb am 01-04-2001, 21:56:21:
Hallöle,
habe diverse Zubehörteile zu vergeben, verkaufen oder zu tauschen. Fängt bei Gebissen an und hört glaub bei Decken auf. Müsste aber mal noch etwas genauer im Keller stöbern Wink
Wenn ihr wissen wollt, was ich so alles habe, mailt einfach mal an, ich renn dann runter und guck was da ist, müpsste aber ne Menge sein.
Suche aber auch was: die Escadron Springgamaschen und die streichkappen, hat die jmd. von euch zu vergeben??
 
Maike Berlin schrieb am 20-03-2001, 20:46:53:
Hallo zusammen,
suche dringend einen Springsattel für etwas schmaleren Warmblüter (Kieffer, Stübben, Waldhausen o.ä.) und außerdem genauso dringend Lederreitstiefel Gr.:40, Höhe:50, Weite:38-39
Vielleicht hab ich ja Glück!
 
Kathrin Limburgerhof schrieb am 18-03-2001, 15:44:19:
An Angie, Nr.2:
Ich hab einen Pony-Longiergurt für dich. Ich raff nicht so ganz, wie man an die E-Mail-Adresse von den Leuten hier kommt, deswegen würde ich mich freuen, wenn du dich bei mir melden würdest: kathrin.backes@web.de
 
Kathrin Limburgerhof schrieb am 18-03-2001, 15:39:25:
An Lea, Nr.15 da unten irgendwo.
Wäre an deinen Sicherhheitssteigbügeln interessiert und habe auch ein paar Gamaschen anzubieten. Schick mir grad eine E-Mail an: kathrin.backes@web.de

Kommentar:
hi, du musst einfach auf die namen klicken, dann kannst du die email-addy sehen, bye jana

 
 [ 1 2 3 4 | » ] [31] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.