Gästebuch von Arne's Homepage


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [9] 
Michaela Wien schrieb am 01-07-2002, 13:55:18:
Servus! Wink
Bitte entschuldigt wenn ich das Gästebuch etwas zweckentfremde aber es ist für eine gute Sache und ich hoffe ihr seid mir nicht böse Wink
Möchte euch einen für 8 Std. angesetzten TanzMarathon (3. Nov. 02) bekannt geben, bei dem Frau-Frau und Mann-Mann und Frau-Mann Tanzpaare teilnehmen können.
Es geht aber NICHT um Tanzperfektion sondern um Ausdauer!
Dem Siegerpaar winkt eine Kreuzfahrt im Wert von € 3.500,-
Außerdem wird eine Publikumswahl abgehalten, die das „Paar des Tages“ bestimmt. Dies ist eine separate Wertung, für die es nicht ausschlaggebend ist, ob das Tanzpaar die 8 Stunden des Marathons vollendet. Das meistgenannte Tanzpaar und einer der Wähler gewinnen je ein Wochenende mit Halbpension in einen 4* Thermenhotel.
Dieser Tanzbewerb ist übrigens eine Benefizveranstaltung zugunsten der Aids Hilfe Wien.
Alle Infos und eine Anmeldemöglichkeit findet ihr auf unserer Internetseite.
Liebe Grüsse
Michaela Smile
 
International Salsaworldcup berlin schrieb am 09-06-2002, 23:47:51:
Schon lange vor dem gigantischen Umbau gehörte das Metropol im Bereich der Veranstaltungstechnik zu den innovativsten Diskotheken überhaupt. Sei es die fulminante Laseranlage oder der monströse Sound, das Metropol hat schon immer Standards gesetzt. Auch heute zählt es zu den top-ausgestattetsten Diskotheken in Europa. Bühnenshows, Laserchoreographien, Scannereffekte und Stroboskopattacken - das Metropol reißt den Betrachter mit in eine Farbenwelt, die Maßstäbe neu definiert. Aber auch der Tänzer freut sich über die fein abgestimmten Höhen und den wuchtigen Baß, die aus der JBL-Anlage klingen. Das Gesamterlebnis ist unbeschreiblich - kommen Sie vorbei und staunen Sie selbst!

www.salsaworldcup.com
 
Oliver Molthan Bremerhaven schrieb am 27-05-2002, 16:08:48:
Hey coole site....
bin olli von dancepage.orgWink
 
Christian Haase Wedel schrieb am 26-05-2002, 13:31:50:
Hallöle Wink

Ich muß sagen, bin schwer beeindruckt - alle Achtung, ist super geworden.
Ich glaube allerdings, es heißt "Klein Waabs", müßte aber auch nochmal auf der Karten nachschauen.Laugh

gruß von
dem hääschen
 
Ulli Flensburg schrieb am 06-05-2002, 13:25:49:
Hi Arne,
supi geworden! Du kannst mir bestimmt mal ein paar Tips für meine Homepage geben Wink
Würde mich freuen, jetzt endlich mal Sandra kennen zu lernen Wub.
lg Ulli
 
Daniela Lemke Harrrislee schrieb am 09-02-2002, 14:20:47:
Hab dich lieb!Smile
 
Webmaster schrieb am 07-02-2002, 12:51:02:
ich nutze das Forum mal als Newsletter: Wir hatten am vergangenen Wochenende(03.02.02) Landesmeisterschaften im Tanzen uns haben den 8. Platz von insgesamt 10 Paaren erreicht. Wir hatten uns eigentlich mehr erhofft, aber leider waren wir sehr nervös und konnten unser Tanzen nicht so gut rüberbringen wir wir es gerne getan hätten...
 
Stefan Hansen Kiel schrieb am 04-02-2002, 12:33:15:
Es gibt nur ein' Arne Lemke, ein' Arne Leeeeeemke; Es gibt nur ein' Arne Lemke! Ein' Arne Lemke!

Hey, wirklich sehr akkurate Seite. Mach' weiter so!!

hanse
 
Arne Schleswig schrieb am 31-01-2002, 14:07:02:
Hallo zusammen,
dies ist nur der erste Test des Gästebuchs!
 
 [ ] [9] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.