Peters Gästebuch

Ich begrüße Dich ganz herzlich !

Gabi Sommeritz schrieb am 04-10-2003, 00:42:00:
Lieber Peter!!
Habe nun Deine tolle Hompage wieder.Werde zwar nett begrüsst aber bekomme die Musik nicht. Kannst Du mir vieleicht sagen was da auf meinem Pc fehlen könnte. Hoffe Dir geht es gut und wir sehen uns vieleicht in diesem Jahr noch auf einen Kaffee in Zwickau.
Viele Grüsse Gabi

leuchtturm0544 Schmölln schrieb am 13-06-2002, 23:55:07:
Hallo Peter die besten Grüße von Gabi und Peter ( und den drei Hunden )
Peter wir bekommen auf deiner Hompage die Titelseite nicht auf und können deine Musik nicht mehr hören schicke uns bitte eine neue Link frage kommst du auch am 3.8 nach Plauen ?
Gruß Gabi und Peter

Franke,Gabi Schmölln schrieb am 27-02-2002, 22:27:15:
Lieber Peter!
Deine Hompage wird immer besser.Freue mich sie immer wieder zu lesen. Ich hoffe Dir geht es gut.Wünsche Dir alles liebe.
Gruss Gabi

Motorbiene NRW schrieb am 16-01-2002, 12:41:16:
LaughHabe deine Seite zufällig gefunden und mich sehr amüsiert. Ich schau mal wieder rein. Gruß, Biene