Gästebuch von und für Optiker

Schreibt einfach was euch auf dem herzen liegt!!!

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [16] 
Danilein Villingen schrieb am 29-09-2002, 19:00:54:
Hey Leute i bins nomal,
schaut mal auf die Seit: www.besoffenCampen.de da sind ä Paar Bilder von isrem Fescht druff.
Álso Ciao bis SamstigWink
 
Danilein Villingen schrieb am 28-09-2002, 17:38:06:
Hallo ihr hübschenWink,
hoff das ihr auf Alex`s party zahlreich erscheinen werdet!!!Laugh
soscht gibt`s Ärger von de kleinen Mr. GreenMad
also macht das ihr dort na kommet!
 
Mariele St.Georgen schrieb am 28-09-2002, 14:51:03:
Hallo , Smiledu bist bestimmt der Typ mit dem verpfefferten Chili con CarneFear !!! Schande über mich, aber ich hab voll deinen Namen vergessenWink, Ansonsten: Man sieht sich bestimmt beim Alex!!! Smile Grüßle MarieleCool
 
Oids the Lord of Chaos... schrieb am 05-09-2002, 09:41:31:
Testtext um festzustellen, ob das hier überhaupt noch einer liest.... Ansonsten grüßt euch alle ihr Optiker und die, die´s noch werden wollen...Wink

Hab vom Frauenschwarm gehört, daß eure Party letztens ein echter Knaller gewesen sein soll!

Gratulation an euch alle für die bestandenen Prüfungen und toi toi toi für die, die sich nochmal auf selbige freuen können. (Sorry...)

Wir sehen uns!
Danke übrigens für das kranke Foto von mir im Atlantik... Ihr müßt mich ja alle für total bescheuert halten.CoolCool
 
s' Julchen vom Berg schrieb am 04-09-2002, 17:18:56:
hey Leute na wie gehts wie stehts? Ihr habt echt was verpaßt, jedenfalls die die am Samstag nicht bei Dani und Patrizi am Fescht waren, es war echt genial! Ich hoffe trotzdem ich seh euch mal wieder!

Ach Alex besonders schöne Grüße auch an dich du hast diese Homepage ja überhaupt erst zum Leben erweckt!
Ich habs jetzt endlich auch mal geschafft euch Grüßle über diese geniale Homepage zu schicken also nochmals liebe Grüßle an alle ich vermiss euch alle bis auf... Bis hoffentlich bald euer Julchen!!! FearFear
 
maria St.Georgen schrieb am 29-08-2002, 20:42:21:
Hallo Leute,
ich hoff doch mal dass ich euch alle am kommenden Samstag bei unserem Fescht bei Dani und Patricia seh! Bis jetzt ist es ja noch ärmlich, net mal die Hälfte hat sich angemeldet! Also wehe es kommen net alle!!! Übrigens:Jeder der kommt, bekommt ein Klassenfoto von mir, ohne "hang down your..." Also bis dann eure maria
 
Großherzog von Baden Dingelsdorf am Bodensee (Richtige Seeseite) schrieb am 23-07-2002, 23:57:05:
Hallo IhrWink
Ich gratuliere allen die die Prüfungen bestanden habenLaugh,
ganz besonders möchte ich Herr Schwörer danken der mir durch die mündliche Prüfung geholfen hatWub... es war mein erstes VerkaufsgesprächTounge!!!
Ich hoffe daß wir uns alle morgen abend in St. Georgen sehenWacko!!!
Bis denn dann
cu @lexCool
 
Klaus Schwörer Gundelfingen, der Ort am Rande von Freiburg und im schrieb am 20-07-2002, 12:29:41:
Herzliche Grüße! Ich finde die Seite richtig gut! Wären nur alle sooo gut im Unterricht gewesen! Trotz alle dem und ganz besonders deshalb: Alles Gute für den Rest der Prüfung!WinkWubHappy
 
Maik Mühlhofen auf der falschen Seeseite schrieb am 09-07-2002, 11:24:00:
Servus.Echt coole Fotos.Man könnte fast meinen wir wären lieb und anständig gewesen.SmileWas mir aufgefallen ist du hast jemanden vergessen.Kleiner Tipp Hang up your head (piep)...Aber dafür hast du Oids als Ausgleich mit reingebracht.CoolAlso man sieht sich ja spätestens am 19. zur 2. Runde aber ich meld mich vorher nochmal.Bis denn ciaoWink
 
 [ 1 2 | » ] [16] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.