Wolkes Gästebuch



Herzlich Willkommen in Wolkes Gästebuch!#0D#0AFür Kritk und Lob hab ich immer ein offnes Ohr drum trag Dich ruhig ein!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [49] 
britt schrieb am 18-01-2006, 20:20:28:
hallo...hoffe es war ein guter Start ins neue Jahr. Wenn Ihr trotzdem mal langeweile habt, www.latinadream.de.vu Wink)) gruss
 
hans-peter schrieb am 30-11-2005, 21:52:25:
hallo wolke,

warum hör ich nix mehr von dir..

wir trafen uns mal am aktivarium gelsenkircehn zum Musikaustausch.
Würd gern mal wieder von dir was hören.
hans-peter
0201-641110
 
hans-peter rullich essen schrieb am 25-09-2005, 22:34:31:
Happy
hallo kamst du aus Gelsenkirchen und wir hatten mal Musik ausgetauscht...hab weiter interesse melde dich mal
hans-peter aus essen
 
Petra schrieb am 16-02-2005, 22:48:23:
Huhu. wenn ich auch noch keine musik höre, aber wenigstens grüsse von mir und dem snoopy. Laugh
 
Peter Zeise schrieb am 22-12-2004, 08:05:21:
Hallöschen "Wolke",
wie Du gestern gemerkt hast habe ich in der Woche abends weder Lust noch Zeit mich im Netz herumzutreiben. Die Arbeitstage sind immer recht lang bei mir. Leider hatte ich ja auch bis jetzt keine möglichkeit, Dich und die anderen vom Team kennen zu lernen. Einzige ausnahme ist Birgit. Das muß sich im nächsten Jahr unbedingt mal ändern. Der erste gute Vorsatz für 2005!!! Auf diesem Wege jedenfalls nochmal ein Frohes Fest und einen guten Start in 2005!!! Rolleyes
Peter
 
hans-peter essen schrieb am 13-12-2004, 13:39:31:
Mr. Green
hallo wolke,

du hast viele gute musikstücke in deinen links...kann man die runterladen??
w i e ??

gruss

hans-peter aus essen

hp.rullich@t-online.de
suche noch verzeichnisse wo ich gecrackte programme runterladen kann??
man sagte mir www.bratwurst.dn.de = klappt aber nicht
 
Shai'tan (OWFC) Hamburg schrieb am 02-03-2004, 21:26:03:
Huhu Wööölksche!

Ma viele Nette Grüße aussm hohen Norden von deinem FanclubWub

Mach noch Lange immer so weiter.

Greetz
Shai'tan
 
IRA Troisdorf- Spich schrieb am 04-01-2004, 21:57:25:
Hallo Heike wollte Dir ein Frohes Neues Jahr wünschen und ganz viel Gesundheit,Glück und Zufriedenheit wünschen. Na wie gehts Dir so? Und was macht der Arm? Dann mas mal gut und wir sehen uns ja bestimmt nochmal irgentwoWackoMr. GreenLaughTschauiii.
 
Hannah & Erik Stadt der Engel schrieb am 11-10-2003, 13:12:17:
Huhu Wölkchen *knuddel*

Bin gerade bei Hannah zu Besuch und wir durchstöbern Deine Seiten, dabei sind wir über die Bilder Eures Treffens gestolpert. Unser wölkchen mit Sonnenbrille und Bierglas. *löl* geiles Bild. Aber insgesamt waren da viel zu wenig Bilder von Dir !! Das muss sich mal ändern. Cool Hat mich auch gefreut, Dich zu treffen, Hannah ist jetzt auch schon total heiß auf Dich. Ich hoff, wir sehen / lesen / hören Dich bald wieder. Wünsch Dir alles gute und hoffe, daß es Dir bald wieder gut geht. wir haben Dich richtig doll lieb, wölkchen Wub

Auf bald im SPiN, ICQ, Winamp, Real

Hannah & Erik
 
Hannah_Foster Reich der toten Seelen schrieb am 11-09-2003, 23:17:30:
Grüß dich Wölkchen,

Nun dachte ich ist es mal an der Zeit mich auch in deinem GB zu verewigen. Erst mal ein ganz dickes Lob, wie du moderrierst ist wirklich ein knaller. Dir hören sicher noch viele andere total gern zu, denn du bist hier im Radio die absulute Nr.1 Wink Man hört/ließt sich sicher mal wieder. Bis dahin noch viel Spaß.

Cya Hannah_Foster Wink
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [49] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.