Gästebuch von Gerd Jäckle


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [15] 
Christian T. dein Klassenkamerad (bis Ende'81) , (89.59.105.135) Karlsruhe schrieb am 26-01-2008, 02:42:39:
Hallo Gerd !
Na , bin mal gespannt !
Bin heute mal so auf die Idee gekommen (nach mittlerweile 5 jahren Internet meinerseits (Wow!)einfach ein paar Namen aus unserer Klasse Mutsch Schöttle JPH-RS auszuprobieren.Siehe da , dabei fand ich das hier. Schöne Erinnerungen.
Du liebe Zeit sind wir tatsächlich schon bald Großeltern? Na, Ich denk' Sylvia wird wohl die erste von uns sein die's 'trifft'.
Sollte es sich erweisen , daß diese Seite noch von dir bewirtschaftet wird , kannste ja mal durchmailen.

Gab's eigentlih nochmal ein Treffen ?!

Bestehen noch Kontakte.

Grüß deine Frau (geborene G.)von mir und Monika.
Hä?!
Ach so ja , Ich/wir haben vor vor einiger Zeit geheiratet. ich bin zwischenzeitlich wieder aus der Pfalz raus.... Na , alles weitere evtl. später.

Tschüß !

javascript:emoticon('Rolleyes');
javascript:emoticon('Rolleyes');
 
Frank (217.227.154.169) schrieb am 16-11-2003, 20:34:18:
Hi Gerd mit dem langen Schwert,
nun solltest auch du auf meine Page kommen, probier nochmal aus. Ich glaube, ich konnte das Problem beseitigen. Mad

Gruß von der Hauptstraße Wub
 
Frank (217.83.15.226) hier schrieb am 10-08-2003, 22:59:46:
Hi Gerd,
klick mal den Link, mein neues "Projekt". Da wirste mich zukünftig finden Cool

www.clanmembers.de
 
U.S. (80.139.48.23) G.-N. schrieb am 26-07-2003, 18:05:01:
Hi Gerdi,

wenn das Event mit deinem Mazda statt findet sag mir bescheid. DAS WILL ICH SEHEN. Cool
 
Frank (80.131.143.152) Graben-Neudorf schrieb am 21-07-2003, 18:24:04:
Hiho Gerdilein,
was kennst denn du für Leute? #19 ist ja schon ein Hammer, aber deine Antwort drauf die Krönung. Cool

Noch ne Frage: "deine Nille mit nem Mazda überrollen lassen" ----> funktioniert das auch mit nem Audi? Laugh
 
Dirk Hüttner (212.185.248.219) schrieb am 21-07-2003, 09:30:33:
heeeee NEGER,
alte Schlampe, willenlose pics,bin nur froh daß ich nicht ganz so kake wie der Schnuppe rüberkomme.
Hoffe sonst is alles locker bei Dir, fand das Treffen exxxxtrem locker, müßen wir wieder machen.
ROCK!
 
Cannibal Eater (217.83.2.70) Da wo es schön ist schrieb am 20-07-2003, 01:03:01:
Hi Alda,

ich sehe schon du verfolgst die Politik der kleinen Schritte. Das sollte besser werden. Also streng dich an. Da hat der Cannibal recht was heißt da Neue Seite 1????????

CU The Eater
 
Frank (80.131.157.65) hier schrieb am 16-07-2003, 14:20:13:
Laut Browser heißt die Seite ja schon "Neue Seite 1" Wacko
 
Canibal Eater (80.139.29.11) schrieb am 12-07-2003, 22:54:36:
Und was ist mit dem 3. Schritt??????Cool
 
Cannibal (217.83.0.88) hier schrieb am 10-07-2003, 18:30:10:
Tja Eater, der Cannibal hat ja auch seine Homepage erst angefangen, hat aber schon mehr Bilder drauf, als du jemals hattest: Der Cannibal weiß nämlich, wo man umsonst Webspace bekommt, du nicht Mr. Green

Gerd, geb der buckligen Verwandtschaft nicht auch noch recht, der redet über seine tolle Page und holt sich von mir Tips, wie man die macht Laugh

Eater, auf deiner Page fehlt noch der Link zu Lidl, Minimal und Globus Cool
 
 [ 1 2 | » ] [15] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.