Gästebuch vom Handwerk-Versicherungsdienst

Sehr geehrter Besucher! Wir sind dankbar für Anregungen, Kritik und auch Lob!#0D#0AIhr Team vom Handwerk-Versicherungsdienst!

Jozsa schrieb am 01-09-2003, 12:48:20:
Wink

Johann 4773 Eggerding schrieb am 10-08-2003, 18:30:54:
Hallo Gerhard. Wir wollten dir und deiner Familie mal wieder schöne Grüße aus dem Innviertel schicken. Die kommenden zwei Wochen habe ich Urlaub. -ENDLICH- und das bei diesem heißen Sommer.Aber bei Bayers unter den Birken oder am See läßt sich so mancher heißer Tag ertragen. Übrigens Heidi hat sich den 5. Mittelfußknochen gebrochen und hat jetzt 6 Wochen Gips. Meldet euch mal. Mitzi und Franz würden sich sicher über einen Besuch eurerseits wieder mal freuen. Liebe Grüße Johann und Renate Jonas, Jana und Elias BAYERWink

Ulli schrieb am 17-11-2002, 19:43:34:
hi,
wenn ich hier richtig bin, dann wollte ich Dir nur mitteilen, daß Du Karten für SPL am 07.12. im Country-Corner in Fürth, Johannisstraße 1 Ecke Schwabacher-Straße bekommen kannst.
Gruß Ulli

Olaf Grünewald Nürnberg schrieb am 21-08-2002, 09:21:20:
So, habe fast jede Seite geändert!!! Schaut mal nach!!!
Gruß!
Wink

Herbolsheimer, Stefanie in Westmittelfranken, Oberndorf, zw.Nea und BW schrieb am 15-08-2002, 10:07:29:
Hallöchen ihr beiden,
die Seiten sind ja echt gelungen,
soweit bin ich leider noch nicht, ich habe erst eine link auf unserer Homepage
schaut doch mal rein:www.herbolsheimer.de
Gruß SteffiWubWub

Olaf Grünewald Nürnberg schrieb am 14-07-2002, 18:13:30:
Das soll der erste Eintrag hier sein - und zwar von mir, dem Erbauer dieser Page!

Gruß!