unser Gästebuch

Hallo und Willkommen,#0D#0Atragen Sie sich bitte in unser Gästebuch.#0D#0AEin Besuch wird nicht lange auf sich warten lassen.

Rolli Kaarst schrieb am 02-10-2002, 19:19:28:
HalloWinkKläuschen, endlich Cool hat´s geklappt. Meine Maschine Sad wollte die Seite irgendwie nicht finden Wub. Da hätte ich aber Sleep ganz schön was verpasst. Großes Lob, ist wirklich Wub eine Bereicherung für das www. Muss jetzt nur Fear noch untersuchen, warum ich zwischendurch immer Fehlermeldungen bekomme Cool. Werde euch bald wieder besuchenMr. Green

Schotes schrieb am 21-07-2002, 13:26:54:
Hallo Klaus,
ich habe es geschafft euch zu finden, die
Homepage ist gut gelungen, mache weiter so.Bis dann eure NachbarnWink

Nadine Kugler Korschenbroich schrieb am 18-07-2002, 22:38:01:
Hallo erstmal Wink!!!
Ich bin ja nicht durch Zufall auf diese Seite gelangt (siehe Wohnort und Familienname Smile )und ich muß meinem Vater doch mal ein Kompliment für diese sehr übersichtliche Seite aussprechen. Es ist ein guter Kompromiss zwischen Inhalt und Werbung gefunden worden und außerdem wird sie immer auf dem neuesten Stand gehalten Laugh, weshalb es mir desöfteren nicht möglich ist, mich ins Internet einzuloggen Mad, aber es dient ja einem guten Zweck!
Also mach weiter so und lass Dir noch mehr so geniale Ideen einfallen wie für das Gästebuch Wub !
Echt witzig Wub !!!!
Viele Wub Grüße Nadine