Gästebuch der Revival Generation Wittstock


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [102] 
nisa schrieb am 10-04-2009, 20:43:40:
Blink Blink Big Grin Mad Mellow
 
Vera Schulz schrieb am 30-06-2008, 11:23:27:
Hi, ist da Pedda Ich mag dich und schade , dassdu eine Freundin hast, sonst hätte ich dich genommen. Du bist voll sexy.Duwurdest ja beim letzten mal verabschiedet.Beim X-Time natürlich!Hab dich lieb.

Vera
 
Lena Jerushalayim schrieb am 26-11-2007, 12:39:24:
Hiho Freunde!
Ganz herzliche Grüße aus Jerushalayim!
Ich hoffe, bei euch läuft alles gut.

Eure Lena
 
Tobias aus der Nähe von Potsdam schrieb am 18-04-2007, 13:06:44:
Haaaaaalloooo,

schöne Grüße an alle Wittstocker !! Smile

Hoffe doch auch dort scheint die Sone, wie bei uns hier in Potsdam !! Smile


SegenRegen !!
 
Tine Hamburch schrieb am 27-03-2007, 23:35:31:
hallo liebe leute!
wollte mal wieder was von mir hören lassen, so richtig aktuell is das ja alles nich so wirklich,oder???
nun gut, will ja hier nicht rum meckern-bin ja eh nur gast.. Rolleyes
also, viele liebe grüße aus der Hafenstadt Hamburg, wir haben schönes Wetter, und was macht tine??? hat ellenlange spätdienste in der notfallambulanz... Blink naja, auch diese zeit geht vorbei, euch noch viel spaß, machts gut, könnt euch ja bei bedarf mal melden, würde mich sehr freuen, also, bis zum nächsten eintrag,
eure tine aus HH Wub
 
ALEJO ALEJO DORTMUND schrieb am 04-07-2006, 19:24:45:
Hallo:
Wer Kennen Herrn Bernhard Tomke aus Dortmund.
Bitte sagt mir wehh Sie kennen dieser Mann.
Danke
 
der friese geheim schrieb am 19-05-2006, 00:23:23:
moin moin
ich bin froh das es noch seiten wie diese gibt
ick fand x time mal wieder super weiter so freue mich schon auf das nächste Smile
 
der friese schrieb am 19-05-2006, 00:21:17:
moin moin
ich bin froh das es noch seiten wie diese gibt
ick fand x time mal wieder super weiter so freue mich schon auf das nächste Smile
 
Tine Hamburg schrieb am 23-04-2006, 14:54:48:
moin!!
bin in 2 wochen in wk und hofffffe,dass wir uns mal wiedersehen... (an alle!)
liebe grüße aus ostfriesland und hamburg,
bye, tine
 
Christiane Dortmund schrieb am 12-02-2006, 16:05:10:
hi,
wollte mal schauen, was es bei euch neues gibt und kann aber auf der homepage nichts mehr lesen (problem mit mozilla? => hab weiter unten gelesen, dass jemand mit firefox die seite auch nicht lesen kann). gibt es eine möglichkeit, um trotzdem an die infos der homepage ranzukommen?
liebe grüße von einer ehemaligen wittstockerin,
christiane Happy
 
Tabi Rostock schrieb am 03-01-2006, 15:43:04:
Hey... Happy
Ich wünsche euch allen noch ein gesundes und vor allem gesegnetes Jahr 2006.
Liebe Grüße aus Rostock sendet euch,
Tabi
 
Pedda Rostock schrieb am 20-12-2005, 21:25:17:
Hi Leute!

Schöne Grüße aus dem "kalten" Norden! Ich bin in Rostock und verbringe meine Zeit mit dem Studium! *g*
Nein, ich mache Urlaub (war aber auch ein Tag lang in der Uni lernen!)

Bis denn dann,
Greetings and Blessings,
Pedda
 
Tomke Rostock schrieb am 13-12-2005, 16:52:29:
Herzlichen Glückwunsch, Pedda! Cool
Das WE war echt stark! Macht weiter so!!! Danke nochmal!
LG
Tomke
 
Tomke Rostock schrieb am 06-12-2005, 11:24:09:
Hallo!
Klasse page! Cool
Freu mich auf's Wochenende! Big Grin
GBY
LG, Tomke
 
der geheimnisvolle Fremde schrieb am 03-12-2005, 16:26:37:
He! Macht mal wieder das vorige Design. Dieses da funktioniert mit dem Firefox nicht, und mit dem IE auch nur halb.
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [102] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.