Gästebuch von www.jok3r.at.tt

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch. Schreibt was rein !

moosi was du net als wissa wilsch!! schrieb am 20-06-2003, 20:40:13:
Winkhallo steve!
hon da scho lang numma gschrieba, fallt ma grad uf, abr woasch eh, stres ohne ende! abr jetzt ->Coolferien! ok, no net, abr nüt me zum lerna!
viellicht schrieba ma üs mol wieda im icq, odr so...
machs no guat!WubLaugh

Gilgalad Wien schrieb am 13-05-2003, 17:36:26:
Hallo Jok3r!

Adenberger Christiane 9872 Millstatt schrieb am 14-04-2003, 18:04:06:
Hallo !
Bin gerade auf Deiner Site vorbeigesurft. Da mir das Design Deiner Homepage sehr gut gefällt und Dein Gästebuch noch leer ist, konnte ich nicht widerstehen, mich hier einzutragen.
Grüsse aus Millstatt - Christiane !

jok3r schrieb am 14-04-2003, 09:24:44:
Das Gästebuch ist eröffnet. Ich freue mich über jeden Eintrag!