Linedance.de - Gästebuch

Liebe Freunde des Country- und Western-Dance!

Schreibt uns, was Ihr von der Homepage haltet, auch Kritik ist erwünscht!



Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 17 18 19 | » ] [182] 
WHY NOT BAND Augsburg schrieb am 24-11-2006, 11:11:03:
Tounge Big Grin Cool Howdy und Grüß Gott,
tolle Infos über Linedance. Super! Wir lieben diesen Tanz. Keep it country. Die WHY NOT BAND real good country sound - Augsburg/Bayern
 
Sabrina Berlin/ Marzahn schrieb am 17-11-2006, 14:42:21:
Hey ihr hab mal so beim Seiten durchschauen eure seite entdeckt! Ich selbst hab auch mal LineDance gemacht aber dann durch umzug leider aufgeben müßen jetzt bin ich gerad dabei eine HP für mein Daddys LineDancegruppe zu gestallen.
Auf jedenfall wünsche ich weiter viel´Spass Rolleyes Rolleyes Rolleyes
 
Monika Hoffmann 16818 Wustrau schrieb am 16-11-2006, 04:51:36:
Big Grin Hallo, hier ist Monika vom Landhotel in dem wunderschönen Ort Wustrau am Ruppiner See. Organisiere gerade einen Westernabend. Leinedance gehört dazu. Habe Gäste, die einige Schritte beherrschen. Durch Eure Page weiß ich nun noch mehr Schritte! Big Grin Vielen Dank! Die Seite ist sehr informativ und toll aufgebaut! Schaut doch mal unter Wustrau.de ins Landhotel! P.S. Bin auf der Suche nach einer Tanzgruppe in der Nähe von Neuruppin. Vielleicht könnt Ihr mir helfen! Herzliche Grüße aus Wustrau
 
Michael Westerwald schrieb am 14-11-2006, 15:50:17:
Hy, bin auf der Suche nach Infos über Linedance gewesen und bei Eurer Seite hängen geblieben. Ist ne super Seite, gerade für Anfänger wie ich es (noch) bin. Will diese Art zu tanzen in den nächsten Wochen lernen, wenigstrens ein paar der Tänzen. BY
 
Midge Lütjenburg schrieb am 07-11-2006, 10:45:08:
Howdy!
Supi Seite!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wub
Höre grade Josh Turner - Would you go with me!
Gibt es dazu schon ne Choro???

Danke liebe grüße Midge
 
michi 51597 Morsbach schrieb am 20-10-2006, 21:15:08:
hallo an alle! ich suche hier im internet nach einer linedancegruppe in meiner nähe und da bin ich auf euch gestoßen. kann mir jemand sagen ob es in gummersbach, waldbröl oder morsbach und umgebung eine linedancegruppe gibt? sind vor ein paar monaten hierher gezogen nach morsbach und würden uns freuen in der nähe was zu finden.

liebe grüße
michi und danke im vorraus
 
Anne Lage schrieb am 07-10-2006, 17:10:38:
Hey,das ist ne super seite!Einfach klasse.Werde öffters mal rein schauen. Smile Also bis dann. Lg Anne
 
Karina Groß Rheide schrieb am 13-09-2006, 22:46:59:
Big Grin howdy
tolle page,endlich mal info´s!!!
weiter so!!! lg karina
 
DJ Gironimo Germany schrieb am 10-09-2006, 14:51:07:
Howdy
Super HP. Werde immer mal vorbei schauen.
Vielleicht besucht ihr mal unseren Internetradiosender mit Countrysendung jeden Donnerstag von 20-22 Uhr bei www.Rheinerft-Radio.de
 
elly zitzmann 49504-lotte schrieb am 05-09-2006, 14:20:23:
Hier bekommt man wenigstens information über linedance. Ich möchte auch gerne da mitmachen, wohne in der Nähe von Osnabrück. könnt Ihr mir vielleicht sagen ob es da auch eine linedance Gruppe gibt. Ich war zwar in eine gruppe, aber da tanzten die auch volkstanz und squardance. aber linedance gefällt mir eindeutig besser. hoffe auf eine positive antwort. gruß elly.
 
 [ 1 2 3 ... 17 18 19 | » ] [182] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.