Biertisch Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 26 27 28 | » ] [272] 
Potz schrieb am 14-05-2004, 11:17:38:
Schalalala! Da schaun doch tatsächlich noch ein paar Leute vorbei! Cool! Also Leut, schreibt wieder weng was ins Gästebuch! Ich meld mich in paar Monaten wieder, wenns mich wiedermal auf die Biertisch-Seite verschlägt!

Prost!

Potz
 
saufzuchtel180 Saufhausen schrieb am 13-05-2004, 17:42:11:
wollt nur ma hallo sach
 
W@routh geschlafen schrieb am 02-04-2004, 20:28:25:
Tach auch scheisse nix mehr werd gmacht
 
Potz schrieb am 24-03-2004, 10:07:45:
Ein Hoch auf den grandiosen Biertisch! Saucool, ich bin der einzige der nochwas hier reinschreibt! Also, tragt euch mal wieder ein! Ich schau dann mal in ein zwei Monaten wieder nach...

Bis dahin feucht-föhliche Grüße!

Potz Fear
 
saufer schrieb am 29-02-2004, 17:39:25:
back to the roots... Cool
 
Potz schrieb am 10-10-2003, 00:32:51:
^Ja, wer bin ich wohl! Rat mal Klausi! ODer schau mal nach! WO musst scho selber rausfinden!

Bis in paar Wochen!

Potz
 
Tom Ate schrieb am 16-09-2003, 12:58:24:
Smile
Laugh
Cool
Sad
Oh My!)
Wink
Mad
Wink
Wub
Mr. Green
Wacko
Mr. Green
Tounge
Laugh
Happy
Wub
Wub
Wub
Cool
Cool
Cool
Fear
Mr. Green
Wink
 
Klausi genüchtert schrieb am 28-08-2003, 11:27:56:
Wer is Potz ?
 
Potz schrieb am 25-08-2003, 11:19:54:
Ja, hmmmmmm, ich sag mal:
Vielleicht rockt er doch nimmer so
wie früher...aber a bisla scho noch!

Potz
 
Potz schrieb am 15-07-2003, 00:22:03:
Nix, der Biertisch rockt immernoch.
Ich schau alle 3-4 Monate mal rein und kann
mich jedesmal freggtlachen...
jawoll...
So, und ez soch ich nix mehr außer:
tragt euch mal wieder ein!

Abschließend noch eine Frage :
Trifft sich der Biertisch noch, oder
ist das mittlerweile ein allwöchentliches
Routinebesäufnis zwischen Klaus und Freddy?

Gruß
Potz
 
 [ 1 2 3 ... 26 27 28 | » ] [272] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.