Gästebuch vom InsideCafe

Tägliche Geschichten aus dem Leben und einige Gedanken dazu....
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [17] 
mitteilung (212.183.200.20) schrieb am 07-08-2003, 12:18:00:
Alles was wir anfassen, widersetzt sich, weil es seinen eigenen Willen hat, der überwunden werden muß.
 
Michael (212.144.41.77) schrieb am 28-04-2003, 23:37:06:
Ihr könntet auch so weiterleben !!!
Schade , Tschüss , Gruß MichaelSad
 
Mario Uana (62.157.126.114) Toplage schrieb am 25-04-2003, 13:48:04:
Was stand auf seinem Grabstein? Bereits bei seiner Geburt war schon klar wie das enden wird... Wird es ein Revival geben?? Werden die zu hundertfach gefachsimpelten Probleme auch weiterhin überleben?? Gibt es dann auch wirklich für jede Lösung ein Problem??

TschüssssssWink
 
Der Angestellte (62.157.126.114) Disneyland schrieb am 15-04-2003, 12:32:00:
Gesucht wird : Ein Mann . Ca.fast 40 . Zitiert Brecht, versteht es aber nicht . Sagt er kennt Sie alle, keiner kennt ihn. Sagt, hat alles verstanden - keiner versteht ihn. Wenn Ihr ihn seht : Der soll arbeiten kommen ! Fear
 
Ute (62.224.127.122) schrieb am 28-03-2003, 12:14:04:
Wie schön, wieder etwas zu lesen! Bezüglich der Leiter-Luder-Affaire: was für ein Biest, diese Frau, die versucht, der Dunja den Mann auszuspannen. Dunja soll sich da nicht auf falsche, heuchlerische Beteuerungen, wie z.B. "da war doch gar nichts!" einlassen!
Gruß und Kuß, eure Ute
 
hd (217.185.160.105) gerresheim schrieb am 18-03-2003, 17:14:57:
leider finde ich auf dieser Seite die lang erwartete kleine Ablenkung noch nicht. Wie ich sehe, wartet die sch. Ute ebenfalls. Cool
 
Ute (62.158.235.43) schrieb am 13-03-2003, 11:39:50:
Hallo, ihr Süßen!
Kommt da mal ein Eintrag? I wait for you!
Ute, die GuteWubWub
 
Michael (212.144.63.19) schrieb am 03-03-2003, 23:16:37:
Hallo Insidecafe!
Ihr habt ja noch immer nichts neues geschriebenWacko
Jetzt wird es aber Zeit!Mr. Green
Gruß Michael Tounge
 
Djin (62.143.13.56) schrieb am 19-11-2002, 14:08:01:
hi all,
wie ich sehe hast du die seite noch nicht aktualisiert.
ich komm dann ma morgen rein
cya DjinCool
 
Michael (212.144.62.199) schrieb am 14-09-2002, 23:56:55:
Hallo Cafe
Wir schreiben den 14.Sept. im Jahr 2002
n.Cr.
Ich muß feststellen: IHR SCHREIBT ZU WENIG !

Eure letzte Nachricht ist von ,öh,ähm,
ja also, zu lange her hab`s vergessen.
Werdet mal wieder aktiv. sonst
SleepSleepSleep
 
N A C H T I G A L (62.157.126.114) Büderich schrieb am 09-08-2002, 15:05:57:
REALITÄT ist nur ein ILLUSION, welche durch zuwenig Alkohol hervorgerufen wird !
Lasst "Computer Thomas" & "SuperMario" nicht unbeaufsichtigt !
 
Maisfaser (172.178.50.216) Wetter schrieb am 06-08-2002, 12:56:54:
HalloWub!

Interessante Homepage hast Du da. Nicht schlecht.
Gruß MaisfaserWink
 
Michael (212.144.107.244) schrieb am 21-07-2002, 22:34:06:
Super die neue Seite.Gefällt mir echt gut.
Hajo sollte aus seinen sechs Wochen Urlaub, doch einfach sex Wochen machen.Aber nur, wenn er danach keinen Urlaub nötig hat.
Gruß MichaelCool
 
speicherjoe (195.158.142.158) schrieb am 19-07-2002, 21:25:34:
19.07.02,,Endlich was geschriebenes auf der neuen Seite....BRAVO::Sadcool)
(Ich bin Stolz auf euch)Cool
 
speicherjoe (195.158.142.249) schrieb am 19-07-2002, 00:04:38:
Ein Mann kommt an einem Brunnen in Irland vorbei. Er schaut ihn sich an und überlegt, wie tief er wohl ist. Also hebt er einen kleinen Stein auf und wirft ihn hinein. Und er lauscht, lauscht, lauscht, hört aber den Aufprall nicht.
Also überlegt er sich: "Ich werde wohl einen größeren Stein brauchen!"
Gesagt getan, er findet eine Riesenklamotte von Stein, wuchtet ihn mit letzter Kraft hoch und wirft ihn in den Brunnen. Und während er noch auf den Aufprall horcht, sieht er auf einmal eine Ziege, die in einem Affenzahn auf ihn zurennt und in den Brunnen springt. Er denkt sich: 'Mensch, ist das hier ein seltsames Land, wo bin ich den hier gelandet?'
Nach einer Weile kommt ein zweiter Mann hinzu und fragt: "Hast Du meine Ziege gesehen?"
"Ich weiß ja nicht, ob es Deine war, das war ein seltsames Viech, die ist doch echt in den Brunnen gesprungen!"
"Nein, meine kann das nicht gewesen sein, die hab ich an einem Stein festgebunden..." Cool
 
 [ 1 2 | » ] [17] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.