Music-Friends Gästebuch

Willkommen auf dem Gästebuch der Music-Friends

Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [4]
Friedele Win schrieb am 15-01-2003, 03:37:51:
Hi Jungs,

gut von Ischgl erholt? Seid Ihr am Sa. auch dabei? Wir machen ne kleine Party draus.
Eure Homepage ist ja nicht schlecht aber muß da so viel blinken? Wink Weiter so und vielleicht bis Sa.
Grüssle vom Friedele Wink

Claudia Berlin schrieb am 27-08-2002, 17:22:17:
Nach dem ick zum zweeten Mal - bejeistert - beim Schäferlauf war bzw. mehr in de "Ecke" vom Zapfenstand bzw. den Music-Friends, habe ick mir jetzt mal in Ruhe EURE Homepage anjesehen und ick kann nur sajen "Die find ick echt super".Wink

Nich nur hier sondern och vor Ort merkt man wat dit Euch fürn Spaß jemacht hat, och wenn ick wees dat dit für alle Beteiligten Streß bedeutet ABER es war wieder een jelungenes Event.

WEITER SO !!!!Wub

James Markgröningen schrieb am 09-08-2002, 09:43:15:
Harry E-Mail funktioniert nicht kommt zurück. Bilder würde ich noch mit Photoshop bearbeiten und etwas heller machen.
Schau mal: http://free.pages.at/horst-Hacker

Gonzo Daheim schrieb am 04-08-2002, 00:40:37:
Habe mir unsere Seite angeschaut. Paßt schon. Warum steht was über White Eagle drin? Wir sehen uns. Gonzo

[ ] [4] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben