Gästebuch von nickysteffi

Hallo und Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch!!!#0D#0A#0D#0AHier könnt Ihr mir Nachrichten und Grüße hinterlassen, natürlich auch Kritik und Tipp`s..#0D#0A#0D#0AIch danke Euch schonmal im Voraus recht herzlich und ich hoffe das Ihr mir viel Schreiben und Mitteilen werdet!!!!!#0D#0A#0D#0ABis denne Euer Nicky ggg !!!! #0D#0AName: Ort: #0D#0AeMail: ICQ#: #0D#0AURL: Alter: #0D#0A #0D#0AKommentar: (HTML erlaubt) #0D#0A #0D#0A

4) dipsy (unknown) Bonn schrieb am 07-03-2001, 01:29:51:
Hallo Nicky
wollte dir hier auch mal liebe Grüsse von mir rein schreiben.Bist eine ganz nette und es macht immer wieder sapss wenn du im chat bist.Bleib so wie du bist liebe Nicky .Wünsche dir noch viel sapss beim chatten weiterhin!!

Bis dann
Dipsy

3) katerkarlo (unknown) schrieb am 27-02-2001, 11:03:38:
Wie ????? schon wieder ein neuer hintergrund....hängst wohl nur noch am Pc....aber nicht schlecht....bis denne......katerchen

2) schmecy (unknown) schrieb am 23-02-2001, 13:36:25:
Hallo Nicky,

freue mich dich hier auch begrüßen zu können.

Ich wollte mich schon mal im vorraus bedanken für Deine Hilfsbereitschaft.

Du bist wirklich eine ganz liebe nette, bitte bleibe so wie Du bist.

Ich wünsche Dir für Dein weiteres Leben alles Gute und viel Glück.

Hoffe mal, daß wir uns hier oft sehen werden.

Bis denne schmecy

1) MrMagoo (unknown) zu Hause schrieb am 14-02-2001, 23:06:06:
Hallo Nicky !!!!

Erst mal schönen Dank für den Eintrag in mein GB!!
Habe mich sehr gefreut darüber !!

Und ich bin froh das du zu uns in den Chat gekommen bist, ich Chatte gerne mit Dir und hoffe das wir noch alle zusammen eine schöne Zeit im Chat verbringen werden.

So jetzt mache ich mal Schluß sonst haben die anderen keinen Platz mehr, um Dir in dein suuuuper Gästebuch zu schreiben!!!!!

Bis denne mal wieder im Chat !!

PS. Bleib du auch so wie du bist !!!