Hier könnt Ihr Euren Senf ablassen !!!!

Hallo ich bitte um Kritik grüße und sonstwas von Euch !!!
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [18] 
birgit schrieb am 03-03-2001, 22:27:48:
Hi du da bin ich mal wieder und schau mal in deine Seite reinWink) schönen Abend und tollen Sonntag wünsch ich und bis bald. Alles paletti bei uns. Bye
 
Angela Kussatz Königs Wusterhausen schrieb am 22-01-2001, 20:57:55:
Hallo Mike, bin doch nicht so dumm wie ich aussehe
habe Euch endlich gefunden.Hat zwar lange gedauert,aber was lange währt wird
bekanntlicherweise gut.

Toll das es die Seite gibt. Schaue jetzt öffters
rein.
 
Tanja schrieb am 30-12-2000, 17:25:28:
Happy New Year !!!
 
Michael schrieb am 14-12-2000, 21:11:19:
Hi Mike, echt cool deine Seite bin voll begeistert, mach weiter so !!!
 
atzek schrieb am 13-12-2000, 21:17:51:
Super Seite,kann aber die bilder nicht gross machen. Hören uns am frei oder samstag.

gruss deine atze
 
Notbohm Holzminden schrieb am 07-12-2000, 18:55:23:
Hallo Mike !!!!
Nicht schlecht deine HP,wenn du mal soviel zeit in deine Arbeit stecken würdest,wie in deine HP.
So schon am Grübeln wer dir diese netten Sätze schreibt,HA HA HA da kommste nie drauf,aber ich lasse dich noch einwenig Zappeln.Mal schauen wie nervös Du werden Kannst.

PS:ich arbeite bei Notbohn,achja deine XXX site ist nicht schlecht,aber da gibt es noch einige verbesserungen zumachen,achja und grüß mir den Uwe mal.
 
HEINOET schrieb am 02-12-2000, 01:46:47:
Hallo Mike,
vielen Dank für Deinen Eintrag in meinem Gästebuch. Werde Deine Seiten in meinen Webbuch veröffentlichen. Denn bis jetzt ist dies ja noch nicht geschehen. Da ich ja Deine Seiten Komplett gelaut und auf meinen Seiten veröffentlicht habe. Aber mach Dir nichts daraus denn meine Seiten sind für mich auch nur Spielseiten, da ich mit anderen Seiten mehr schäftigt bin, als mit meinen eigenen. Man lernt nur dazu und irgendwan gibt es Menschen die für Deine Spielerei Geld zahlen. Also tobe Dich mal hier richtig aus. Aber mach das blöde Skribt weg. Denn dieses behindert einen wenn mann sich in Deinem Gästebuch verewigen will. Habe diesen Text jetzt schon 3 mal geschrieben. Wer macht das schon?????
Tschau HEINOET
 
HEINOET schrieb am 30-11-2000, 18:05:58:
Hallo,
bin über ein Link zu dieser HP gekommen. Es gibt immer was zu verbessern so auch diese Seiten. Denn leider ist hier alles nicht ganz übersichtlich. Ist aber geschmacksache denn ich schreibe aus Erfahrung.
Ach so und nimm den Blöden Spruch mit der linken Maustaste weg. Wenn einer was "klauen" wollte könntest Du es sowieso nicht verhindern. Werde mal Deine HP auf meiner HP unter der Rubrik privat zum Beweis 14 Tage lang veröffentlichen.
So nu mach mal weiter und lass Dich nicht entmutigen. Tschau HEINEOT
 
Christian Bialetzki hx schrieb am 26-11-2000, 17:08:42:
tach
 
 [ 1 2 | » ] [18] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.