Positive Destruction Gästebuch

Herzlich wilkommen in unserem Gästebuch
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
tangalulu schrieb am 16-11-2002, 23:11:07:
Du bist mein Traumtyp..*hechel*
melde dich mal im Chat bin ich Tangalulu da is auch ein pic von mir ich hoffe es gefällt dir..will dich sooooooooo gerne kennenlernen.biiiiteeeee
chrissyWubTounge
 
MiAnus schrieb am 14-11-2002, 16:55:19:
MiAnus endlich online!!!

P.S.: Wo ist unser Link für MiAnus bei euch???

Mfg MiAnus
 
MiAnus schrieb am 14-11-2002, 16:53:31:
MiAnus endlich online!!!

P.S.: Wo ist denn unser Link für MiAnus hier???

Mfg MiAnus
 
nich so wichtig schrieb am 06-09-2002, 01:01:02:
Fear

Ich könnt heulen........
 
Dine Rott schrieb am 14-08-2002, 23:46:29:
so, damit der chef mich demnächst mal anruft hinterLASSE ich euch mal was hier. menschenskind, wo habt ihr denn die ganzen smileys her? da kann man sich ja garnit entscheiden! verschärft bitte mal die fotos, ansonsten ist die seite echt cool Cool!bye, dineWink
 
Jakob schrieb am 14-08-2002, 16:12:42:
Hi Leute,

coole Page.Ich hoffe ihr seid auch alle beim Bizarre Festival dabei. Also, ich jhoffe man sieht sich dort.

mfg JakobHappyWub
 
HCLaze BIGGE schrieb am 05-08-2002, 22:39:05:
Hallo!!
Ihr bzw. wir sind ne super geile Band.
"Die Musik muss ja nicht gut sein, haupsache laut", ne Dude!!! :-]
Bis zum proben irgemdwann mal....HappyCoolFearWinkMr. GreenWackoMr. Green
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.