My new guestbook

Huhuuu LeutZ. Willkommen in meinem neuen Gästebuch. Wünsch euch viel Spaß auf meina HP.#0D#0ACiaoi
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [9] 
belinda hbm schrieb am 25-09-2002, 16:41:59:
hi SÜßÄ!!
na hate denn jetzt schon die fotos???bitte bitte!
naja
ciaoWinkWubCool
 
belinda hbm schrieb am 17-09-2002, 17:32:08:
hallihallo!!
na du??!! alles klar??sind die fotos schon in arbeit ??ich hoffe doch*g*ich brauch die ganz dringen,ich muss.......sehen*g*naja ciaoWinkWubCool
 
Annika sylbach-bad salzuflen... schrieb am 16-09-2002, 16:48:46:
juhu!!

mir gehts ganz gut, urlaub war geil!! Cool
nö, hab nich gehört, dass eua urlaub so cool gewesn sein sollte...Wink

joa, schule, wir schreibn erstma am montag mathe, un dann deutsch, latein, französisch, englisch un den andan kram halt auch noch irgendwann...Sad

naja, wir sehn uns.
bis dennü Cool

WubWub

bye annika
 
Liza Haren schrieb am 12-08-2002, 15:46:22:
Hallo Du!!
Ich bin zufällig auf deine Homepage gestoßen und hab mir gedacht das ich auch gleich mal ins Gästebuch rein schreibe. Das mach ich auch grade aber ich weiß garnet was ich schreiben soll naja schreib mal zurück.
BYE,BYE LiZaWink
 
belinda hbm schrieb am 11-08-2002, 17:41:55:
hi süßÄ!
na wie geht's dir??dat wa jawohl voll geil im urlaub ne??haste schon wat von lisa&co gehört??ich hab schon nen paar sms von denen bekommen!judith wer dann jawohl wieder zu denen gegangen und hat so getan als ob nix passiert wäre!sie haben sie aba ignoriert und späta haben se sich dann auch wohl noch ma gezofft.........hihi!!Laugh

jo machs jut ne!


ciaoiWubWubWinkLaughSmileCool
 
belinda hbm schrieb am 11-08-2002, 17:41:14:
hi süßÄ!
na wie geht's dir??dat wa jawohl voll geil im urlaub ne??haste schon wat von lisa&co gehört??ich hab schon nen paar sms von denen bekommen!judith wer dann jawohl wieder zu denen gegangen und hat so getan als ob nix passiert wäre!sie haben sie aba ignoriert und späta haben se sich dann auch wohl noch ma gezofft.........hihi!!Laugh

jo machs jut ne!


ciaoiWubWubWinkLaughSmileCool
 
Schany DeadMold schrieb am 08-08-2002, 21:15:47:
ÖÖÖy, LOL
Hast ja so nen GB wie wiA, schöööööön.
*frOi*
Deine HP ist voll sweet.
Bye
*knustchAAAA* meine SüssÄ Wub
Schany
 
jessi Bremen schrieb am 16-07-2002, 15:16:46:
hi süßä Wink
kuhlä site,was ich dia retn möchte ist das du unta my musik die namen von den texten + intaprätn hinschreibZelZt Cool net böse gemeint,okÜÜ? naja ich geh dann mal wÜda! hab dich lieb kleene Wub bye Wub Wink Mr. Green
 
annika sylbach schrieb am 13-07-2002, 12:31:21:
juhu!!Wink

na wie gehts so??Wacko

joa also, wie man das alte gb löscht... keine ahnung... mein altes is ja deaktiviert... also von daher...Cool

log dich ma bei beepworld ein un dann geh ma ins menü unta gästebuch... musste dann da ma guckn, ob de das da irgendwie löschn kannst... sonst haste halt 2, is ja auch nich sooo schlimm...

naja, bis denn.
Wub

bye annika
 
 [ ] [9] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.