Guestbook from Psycho for Christ

Welcome to the International Guestbook from Psycho for Christ!#0D#0ANo writing shit!#0D#0ANo writing bad things!#0D#0AStay Hardcore!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [9] 
Matze schrieb am 09-02-2003, 12:32:59:
Hi supi wo sind die bilder rock on for christ
 
schöne hp... schrieb am 07-02-2003, 17:13:28:
die site is cool, aber warum haste keinen besucherzähler?
 
bengi sachsen schrieb am 02-02-2003, 14:09:24:
hi rilli,
die seite ist echt super. also ich weiß net so ganz was ich noch reinschreiben soll!
jesus 4 ever!!!CoolWink
 
superman2(Jörg) Sachsen schrieb am 30-01-2003, 19:51:39:
Hi rilli!!!!
spitzen seite!!!
du hast dich echt reingestresst!!!!
wann kommen die Bilder???
P.S.:Jungschar rocks und jesus auch!!!!!!
CoolCoolCoolCoolCool
 
LuMBaGo Lichtenau schrieb am 30-01-2003, 14:46:10:
Fein Fein !
HF
Jesus Rocks
what else....kA

stay turned visit www.lumbago4u.de.vu and www.teamq.de
 
peter schrieb am 25-01-2003, 09:28:55:
spitzeWink
 
MAtze schrieb am 24-01-2003, 15:05:53:
Hi rilli coole seite
 
der Beste schrieb am 22-01-2003, 18:31:20:
Ja echt wahnsinn, lässt sich ja keine Seite aufbauen, bei aller Liebe aber..........Sad

Kommentar:
Sorry is ja noch in Arbeit, hab nur des Grundprinzip schon mal rein also noch a bisschen warten dann schreiben

 
Webmaster Sachsen schrieb am 21-01-2003, 18:39:55:
Wahsinn klappt, also schreibt was rein!
Aber bitte keine mist, danke!
WinkHappy
 
 [ ] [9] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.