Gästebuch von Michelle und Tom

Antje München schrieb am 23-07-2002, 12:12:23:
Hallihallo an meine süßen Mäuse.Da haben Familie Korb & Freunde ne tolle Homepage für euch gemacht.Damit werdet ihr viel Spass haben.Bin gespannt auf die nächsten Bilder.-)See you,Antje
Tounge

Marc Hannover schrieb am 16-07-2002, 11:01:20:
Hallo Tommy und Korbiene Früchtchen!
Da habt ihr euch aber eine schöne Seite gebastelt, ist echt gut geworden.
Bis bald!
MarcWink

Andreas Hannover schrieb am 14-07-2002, 21:41:18:
Na das ist ja ein richtig schöner Spielplatz für die Kids im Netz geworden. Viel Spaß noch weiterhin damit Gruß an alleWinkAndi

Timo Wennigsen schrieb am 14-07-2002, 00:56:04:
Hallo Rene,
Haste klasse gemacht die seite ist super immer weiter so ich freue mich schon auf den rest

Bis denne
Timo Wink