Guestbook Bierclub


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [18] 
Michi deheim schrieb am 06-06-2009, 21:52:23:
Hey zäme,
Bin per Zufall auf Eure assessment .pdf gestossen, als ich Infos zum eben kredenzten "Lasko Club" Bier gesucht habe.

Spannende Liste habt Ihr da zusammengestellt!
Was ich Euch unbedingt zum Probieren empfehle ist das "San Miguel" welches in Fernost gebraut wird. Also nicht die Spanische Version, längliche Flasche mit dem weissen Ettikett. Sondern eine bauchige braune 33cl Flasche, wo Logo etc direkt in weiss aufgedruckt sind. Ein herrliches erfrischendes Bier, das schön kalt sein muss und am besten schmeckt, wenns draussen sommerlich heiss ist!

Mahlzeit!

greeez,
Michi Big Grin
 
Erna Marti Uttigen schrieb am 30-05-2007, 00:46:11:
Hallo zusammen, jetzt habe ich mich auch einmal gewagt, Euch Post zu schicken. Frage: Habt ihr auch im Winter Durst nach dem bitteren Saft? Na dann prost! Mr. Green
 
Die Weissbiergarage Eckenhaid schrieb am 23-11-2006, 11:55:30:
Die Seite für alle Weissbierfans 1
Online Versand ist möglich.
 
Andi von der Tapete Düsseldorf - die angeblich längste Theke der Welt schrieb am 12-08-2005, 00:10:42:
Guten Tag,

Ich habe hier eine Beck´s Pils Flasche 0,5 Liter (ungeöffnet) die ich vor einigen Monaten mit einigen anderen (ganz normalen) Becks Flaschen in einer Trinkhalle erstanden habe.
So eine Becks Flasche habe ich noch nie gesehen, denn der Hals ist total verdreht.
Guckst Du hier:
www.deinetapete.de
Vielleicht ist das ja eine absolute RaritätSmile

Liebe Grüsse
Andi von der Tapete
http://www.deinetapete.de
immer für dich da
 
Corinne schrieb am 08-05-2005, 21:18:37:
sooo, itz häti öi Site o mau agluegt. dr Club kenni ja scho sit am Afang. I schtuune über öi konsequänti, regumässigi u me oder weniger seriösi Dürefüerig vom Bierclub! Machet witer so, aber bitte ohni FroueWink
Gruess Corinne
 
Sandy Argau schrieb am 12-12-2004, 12:35:46:
ciao zäme! Geili siite, aso zom thema bier chan ech üch es hammer bier restaurant empfähle: s rössli in Burg (AG) ha no nie meh verschednegi bier sprtene of einisch gseh als det! ond werkli super guet esch das!
 
Wingling Simon 9427 Wolfhalden schrieb am 18-05-2004, 20:49:11:
.
 
Tschudi Baar schrieb am 15-05-2004, 14:35:04:
Guete Morge Wyss
Ändlich wieder Ziviel! Und es feins Goldmandli han ich au bereits wieder ineghaue, geil. Vom Feldschlössli han ich im Moment definitiv gnueg! Hey, ja, bsueched mol üsi Siite. Wär cool. Vielleicht schaffeds Ihr ja mal nach Baar üs im Club Lokal cho bsueche. Auso, händ no en schöne und Prost!
Tschudi
 
Steve Schweiz schrieb am 10-05-2004, 15:12:18:
Na dann mal Prost!!
 
Kaltes Bier Bentfeld Ostwestfalen Deutschland schrieb am 23-04-2004, 12:53:21:
Big Grin Hallo! Schöne Grüsse aus Ostwestfalen in Deutschland! Unsere Adresse hat sich in www.kbb1994.de geändert! Weiterhin viel Spass beim Bier geniessen.

1994 bis 2004 10 Jahre Kaltes Bier Bentfeld
 
 [ 1 2 | » ] [18] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.